Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Tempomat hat laut Leebmann die gleiche Teilenummer wie der vom AG-Coupè.Ich würde gerne auch einen Tempomat nachrüsten für mein M Coupe.
Ist das Tempomat dafür geeignet?
Kompletter kabelsatz wie von @bezerker beschrieben?
Hab keine erhaltenHast PN.

da ich mir es nicht zutraue es selber zu machen habe ich es am 18.04 beim freundlichen machen lassen. Bei der Annahme teilte ich mit das ein anlernen nicht nötig sie. Nur dieHallo zusammen,
- Eure Beiträge zum Thema "Tempomat" für Z4 / E85 sind echt gut nützlich. Chapeau!
- Bin seit 4 Wo im Besitz von Z4 2.5i 141kW, (E85), Baujahr 04.2003, und will es mit Tempomat nachzurüsten.
- Meine, bis dato gemachte, Erfahrung bei drei offiziellen BMW Autohäusern ist kläglich schlecht. Erhielt Antworten von..."das Fahrzeug kann man nicht nachrüsten" bis "ist möglich, Kostenpunkt 470€".
- Nun versuche ich die Sache auf Basis der Aussagen von internati und bezerker umzusetzen
- hoffe es gelingt mir bald, dann poste ich hier ich meinen feedback
cheers ropa45
Bei Deinem Auto lässt sich der Tempomat mit 95% Wahrscheinlichkeit innerhalb von 20 Minuten nachrüsten.Hallo zusammen,
- Eure Beiträge zum Thema "Tempomat" für Z4 / E85 sind echt gut nützlich. Chapeau!
- Bin seit 4 Wo im Besitz von Z4 2.5i 141kW, (E85), Baujahr 04.2003, und will es mit Tempomat nachzurüsten.
- Meine, bis dato gemachte, Erfahrung bei drei offiziellen BMW Autohäusern ist kläglich schlecht. Erhielt Antworten von..."das Fahrzeug kann man nicht nachrüsten" bis "ist möglich, Kostenpunkt 470€".
- Nun versuche ich die Sache auf Basis der Aussagen von internati und bezerker umzusetzen
- hoffe es gelingt mir bald, dann poste ich hier ich meinen feedback
cheers ropa45
.