Tenax Knöpfe für Persenning Z3 Roadster

Grandioso

Testfahrer
Hallo Zusammen,

bin neu hier im Forum und wende mich heute mit einer Suchanzeige an Euch. Bei meiner Persennin sind zwei der insgesamt 4 Tenax Knöpfe defekt. Hat vielleicht jemand eine Adresse, bei der ich mir diese Ersatzteile besorgen kann. Die Knöpfe sind dunkelbraun.

Gruß
Grandioso

AW: Tenax Knöpfe für Persenning Z3 Roadster

Kannst du genauer beschreiben welche kaputt sind, wenn es die beiden unteren im Verdeckkasten sind, kannst du das vernachlässigen.

Jeder Sattler (oder auch jeder Schiffsbauer) hat Tenaxknöpfe in (fast) jeder erdenklichen Grösse. Gegen sehr geringes Entgeld - sofern keine grösseren Beschädigungen an der Persenning sind) ersetzt er deine Kaputten auch gleich.

benutzt ihr eure persenning etwa?

Überall wo es Bootszubehör und/oder Planen/persening gibt
Und bite nur original TENAX verwenden, die Nachbauten sind Mist

benutzt ihr eure persenning etwa?

Ja natürlich und zwar in 99,5% der Fälle wenn ich offen fahre. Ausnahme ist nur, wenn es akut nach starkem """" (z.b Gewitter) aussieht und ich beim Schliessen entsprechend schnell sein muss.

Ja natürlich und zwar in 99,5% der Fälle wenn ich offen fahre. Ausnahme ist nur, wenn es akut nach starkem """" (z.b Gewitter) aussieht und ich beim Schliessen entsprechend schnell sein muss.

ich hab noch nicht einmal eine, wäre mir jedesmal zuviel umstand... so greife ich einfach nach hinten und schließe und genauso schnell werfe ich das verdeck an der ampel oder beim langsamen fahren auf...

Zurück
Oben Unten