Termine Z-Kino

InXS

Monaco-Franze
Wagen
anderer Wagen
Erste !!!!

Hey Leute,

wie schon am Sonnabend kurz angedacht, gebe ich meine möglichen Termine für einen Kinobesuch bekannt:

02.10. wäre auch möglich ...
05. und 06.10.
soweit der Oktober .....

die anderen WEs bin ich schon gebucht ... :s

So wie schaut es bei Euch aus????

Gruß Marion

AW: Termine Z-Kino

na das is´ ja n´Peitschenhieb. ;)

Liebe Kulturgruppe, ich kümmere mich heute drum und schreib das Kino an wegen möglicher Termine. Beim ersten Mal ists ja daran gescheitert, dass die ausgebucht waren.

Bis später.
Robert

na das is´ ja n´Peitschenhieb. ;)

Liebe Kulturgruppe, ich kümmere mich heute drum und schreib das Kino an wegen möglicher Termine. Beim ersten Mal ists ja daran gescheitert, dass die ausgebucht waren.

Bis später.
Robert

Lieber Kulturbrigadeobergruppenleitungsbevollmächtigter (auch: KBOGB):w,

sollte das Z-kino ausgebucht sein, wäre es doch möglich auch in eines dieser cineastischen Subkulturateliers zu gehen, vornehmlich Off-Kinos genannt (klaro erstmal gucken, was da so gespielt wird ...)

Oder einfach nur mal so in der vorderen Lounge der "Z-bar" für eine Nierenspülung zu sorgen .... :+:w

Gruß Marion

sagt mal, ist es eigentlich schwer, die frontscheinwerfer-glühlampe auszubauen?
ich meine, ich hatte mal etwas gelesen, dass das ein fingerakrobatischer akt sei..
war heute also beim :) :
1.Lämpchen 11€
2.Einbau 25€

macht ein funktionierenden scheinwerfer 36€ :X

aber lässt der sich einfach austauschen? (damit ich das fürs nächste mal weiss..)
mfg
p.s. wie siehts mit den terminen aus? :w

ich meine, ich hatte mal etwas gelesen, dass das ein fingerakrobatischer akt sei..
1.Lämpchen 11€
2.Einbau 25€

aber lässt der sich einfach austauschen? (damit ich das fürs nächste mal weiss..)
mfg

:d:d:d:d:d:d:d

öhmmmmm,hast aber gerade nochmal die Kurve bekommen .... :s ich habe ja meine schon genannt ... wie schaut's bei Dir aus, Speedküken:w ???

freundliche und lachende Grüße :+nach St. Eglitz
Marion

ich warte erst mal ab, bis roberto was weiss :w

Oder einfach nur mal so in der vorderen Lounge der "Z-bar" für eine Nierenspülung zu sorgen .... :+:w
Da fällt mir nur wieder ein Begriff ein.... :X :w :b

Oder soll hier etwa der Scheinwerfer für den Projektor gestiftet werden???

Greetz
Erik

Da fällt mir nur wieder ein Begriff ein.... :X :w :b

Oder soll hier etwa der Scheinwerfer für den Projektor gestiftet werden???

Greetz
Erik

.... wie? wer? was'n für'n Begriff &: .... :d:d:d

also S...Sch.....
a015.gif

fällt mir nur süße Schnecke ein
a020.gif

Gruß

Marion
a035.gif

1.Lämpchen 11€
2.Einbau 25€

mfg

diese Jugend heutzutage. Ich käme im Leben nicht auf die Idee, die Birne in der Werkstatt tauschen zu lassen. Komm nächstes Mal zu mir, ich machs Dir, öhm, die Birne tauschen mein ich. %:

wg. Termin fürs Kino: habe noch keine Rückäußerung vom Kinomenschen. Da laufen aber auch zur Zeit im normalen Programm recht interessante Filme. Motto:

GROUPIES, GRETCHEN, MÄDCHENHÄNDLER

:w

Ähm, ja, nee, klar... latürnich meinde isch genau dasch... proscht...

:+:+ schupiii, dann bischt Du auch daaabeiii ???
a025.gif

:d:d .......

Da fällt mir ein... Du am PC und nicht draußen im "Dauernebel" topless unterwegs? :s

freche Grüße Marion
a080.gif
:d:d

phht, eigentlich wollte ich heute morgen Laminat kaufen und mich an mein Schlafzimmer machen, aber irgendwie hatte ich dann doch keine Lust und überhaupt.....
Jetzt habe ich mir gerade eine Flasche Wein aufgemacht :+ und werde mich in mein privates "Kino" begeben... mal schauen, was ich mir ansehe... :w

so, folgende Antwort auf meine Anfrage beim Z-Kino ist eben eingetroffen:

Hallo Herr G,
Leider ist das Kino am Freitag, den 05.10. belegt, da an jedem ersten Freitag das FERNSEHMUSEUM zu Gast im Z-inema ist. Ich werde Ihnen auf jeden Fall bis spätestens zum Montag einen Plan der verfügbaren Termine im Oktober und November zusenden.

Mit freundlichen Grüßen

T W - Kinoleitung -

ich halte Euch auf dem Laufenden.

... also ich:+ musste notgedrungen eine Flasche Wein aufmachen, da ich diesen für die Käsesuppe benötige ... die ich heute, hmmmmm lekkkaaaaaa, mit Sohnchen und dessen Freundin verspeisen werde ...

Natürlich habe ich den Wein probiert .... muss doch wissen, ob er noch gut ist ... :s

und 's Süppchen is schon fertsch und alles duftet danach ... :M

@ Robert: Zitat R. : "... GROUPIES, GRETCHEN, MÄDCHENHÄNDLER ..."

d a s m a c h t m i r A n g s t .... wenn Du das so schreibst ....
c035.gif

Groupies: ... is wie bei Star Trek, die Darsteller die nie reden werden umgebracht

Gretchen:K : hat bei Faust :y auch nicht wirklich was zu lachen ....

Mädchenhändler &: .... :O nee, ne???

Viele Grüße von der Soave-Front

Marion

P.S. Robert, ist null Problemo auch innen Überraschungsfilm zu gehen ... nur bitte nicht Fassbender ... egal welcher Titel ....

Also, ich sitze hier in meinem Büro (roberto inc., Mädels Import-Export), habe Hunger und muss (oder müßte eigentlich) arbeiten :a . Ich wäre euch daher zum einen dankbar, wenn Ihr hier nicht Eure derzeitigen Freizeitaktivitäten breittretet (Erik) %: und auch nicht von leckerem Essen, wie Käsesuppe berichtet (Marion, Du hast Glück, dass ich nicht weiß, wo Du wohnst, sonst wäre ich jetzt schon auf dem Weg, mit großem Löffel und Baguette bewaffnet). :d :d :d

Robert,

war eben auf der HP der Z-Bar ...

hey, supiiiiii, ein Fülm mit Klaus Kinski als Jack the Ripper .... Kinski ist so schräg .... dass er schon wieder gut ist ...

"Ich bin so wild nach Deinem Erdbeermund
ich schrie mir schon die Lungen wund
nach Deinem weißen Leib ... du Weib, .... "

Das Villon-Gedicht von Kinski vorgetragen ....
c070.gif
einfach nur gut ...

wie schauts aus? Für die anderen hier der Link in das Z-inema:
http://www.z-bar.de

und dann unter Kinoprogramm ....

Robert, klasse Idee ... so schön schräg :t

Gruß Marion, die mal eben vonner Käsesuppe naschen muss ...:M

es bleibt schwierig.

Der kommende Freitag (wie nach dem Kartfahren als möglicher Termin abgesprochen, der allen passt) klappt leider nicht. Diese Termine stehen nach Mitteilung des Kinos zur Verfügung :

Mi,10.10

Mo,15.10

Mo,22.10

Mi,24.10

Mo,29.10.

So, meldet Euch mal und sagt Bescheid.

Wenns nicht klappt, dann beiß ich einfach herzhaft mal in den Käse und buche aufs Geratewohl an einem Samstag im November und wer kommt der kommt, zum Pauschalpreis von € 10,-, den Rest übernehme ich dann. Schlimmstenfalls sitz ich allein im Kino, ist zwar dann ein sauteures Vergnügen, hätte aber wenigstens meine Ruhe. :s :s :d :d :d :d :+ :+

So long, Cowboys and -Girls

Edith:

wie Marion schon angemerkt hat, ist das Programm vom Zinema in diesem Monat wirklich spektakulär.

Ich war noch nie dort und wollte es sowieso eigentlich mal ausprobieren, bevor wir da was buchen. "Fliegende Ratten" klingt gut, der "Kinski - Ripper" Film, der Marion schon aufgefallen war auch. Vom Plakat her ist natürlcih "Greta - La Donna Bestia" am spektakulärsten. Die üppige Rothaarige mit der Peitsche und den langen Stiefeln, mmmmmhhhh %: :+

Wie schauts aus, wollen wir uns kommenden Mittwoch "Jack the Ripper, Dirnenmörder von London" anschauen ? Ist ja schon kommenden Mittwoch, ich glaube, ich geh mal auf jeden Fall hin.

http://www.z-bar.de/index.htm

Grüße
Robert

Robääärt,

Kino ist allerdings erst ab 22.00h .... muss erst mal prüfen was ich für Termine am Donnerstag früh hab' ... bin ja immer etwas verpennter als alle anderen :T

also .... reizen dat's mi scho den Kinksi Plumperquatschfilm anzugucken ... der ist dann aber im "Babylon"-Mitte , oder &: ...steht jedenfalls so in der Ankündigung ....

... schräg ist der Film mit Sicherheit ...

Auch die von Dir ausgesuchte Russ Meyer-DD-Körbchen-Adaption (pass' auf, jetzt haben wir gleich gaaaaaanz viele Betrachter in diesem Fred :b)

Scheint bizarr zu sein .... hmmmmm .... ich gebe Dir Bescheid, ob's an diesem Mittwoch (oder Deinem 17.10. :w) was wird bei mir ...

Zu individuellem Kinoday überhaupt:

Nöööö, Robert allein im Kino ... find' ich doof .... hat er ja das ganze Pocorn für sich alleine ... :g und wir bekommen nix ab ...b: :d

Nööö bin dafür, dass Robert abgeben muss :b ...

Termine in der Woche: .... hmmmmm naja, da wird es wohl bei den meisten nix werden ... Bin für Aufschub ..., ad wir uns ja den Film selber aussuchen können öhmmm &:.... wollte sagen, Robääärt das für uns bestimmt gerne auch aussucht .... :+

Auch wenn ich gleich gewürgt werde .... aber wie schauts aus mit WE-Terminen im November ...???

Gruß Marion .... B;

...

[/B]Kino ist allerdings erst ab 22.00h .... muss erst mal prüfen was ich für Termine am Donnerstag früh hab' ... bin ja immer etwas verpennter als alle anderen :T

also .... reizen dat's mi scho den Kinksi Plumperquatschfilm anzugucken ... der ist dann aber im "Babylon"-Mitte , oder &: ...steht jedenfalls so in der Ankündigung ....

...

ja, geht erst um 22:00 Uhr los. Finde ich persönlich eigentlich für den Reißer noch zu früh. Der dürfte erst um 0:00 Uhr beginnen. :b

Nein, glaube nicht, dass der Film im Babylon gezeigt wird. Es handelt sich schon um das Programm des Zinema in der Torstraße, die schrägen Streifen werden halt in Zusammenarbeit mit "den Freunden des schrägen Films" gezeigt, die wiederum im Babylon beheimatet zu sein scheinen.

Ach ja, Erik mit seinem tollen Heimkino, von dem er uns fortwährend vorschwärmt, kommt bestimmt nicht mit, außerr ich handle mit den Betreibern vom Zinema aus, dass er wie zu Hause in Jogginghose, Unterhemd, Bademantel und Schlappen gucken darf und eine Couch reingestellt bekommt. :d :d :d :d :d :d :d

ja, geht erst um 22:00 Uhr los. Finde ich persönlich eigentlich für den Reißer noch zu früh. Der dürfte erst um 0:00 Uhr beginnen. :b

Nein, glaube nicht, dass der Film im Babylon gezeigt wird. Es handelt sich schon um das Programm des Zinema in der Torstraße, die schrägen Streifen werden halt in Zusammenarbeit mit "den Freunden des schrägen Films" gezeigt, die wiederum im Babylon beheimatet zu sein scheinen.

Ach ja, Erik mit seinem tollen Heimkino, von dem er uns fortwährend vorschwärmt, kommt bestimmt nicht mit, außerr ich handle mit den Betreibern vom Zinema aus, dass er wie zu Hause in Jogginghose, Unterhemd, Bademantel und Schlappen gucken darf und eine Couch reingestellt bekommt. :d :d :d :d :d :d :d

Warum erinnere ich mich plötzlich an Alfred Tetzlaff :s..... :d ...

oder war das doch Al Bundy .... ??? :w .... :d ....

Gruß Marion, die hofft, dass das von Erik überlesen wird .... :X

muahahahaha, Ekel Erik :d :d :d :d :d

deshalb auch "erik-t" :P :d :d :d :d :d :d :d :d :d

Ich roll' mich weg .... :d

hier ein Spruch von E. Tetlaff zum Thema "Heimkino"

aus "Der Staatsfeind":

[SIZE=-1]"Jeden Sonntag um 12 sehe ich den Frühschoppen. XY-Zimmermann, habe ich das jemals verpasst? Nie. Ich mach' mir sogar Notizen. Ich habe zwar noch keinen gefangen, aber mehrere angezeigt."

Gruß Marion
[/SIZE]

es bleibt schwierig.

Der kommende Freitag (wie nach dem Kartfahren als möglicher Termin abgesprochen, der allen passt) klappt leider nicht. Diese Termine stehen nach Mitteilung des Kinos zur Verfügung :

Mi,10.10 nein

Mo,15.10 nope

Mo,22.10 wenn ich bis dahin wach bin vom harz :d

Mi,24.10

Mo,29.10.

So, meldet Euch mal und sagt Bescheid.

aber geht das erst um 10h p.m. los?

aber geht das erst um 10h p.m. los?

Hey Sebastian ... :O Du bist doch noch "jung und knackig" .... da sollte man doch meinen, dass Du vor 1.00h nachts eh nie ins Bett kommst ....:M

Ich dagegen bin nur noch "und" ... :T .... und muss da durch .... :w

(ich hab grad wieder mal ne sehr große Klappe :d)

Gruß Marion

Zurück
Oben Unten