TEST Z4 M Coupé

Andy S.

macht Rennlizenz
Registriert
4 September 2004
hallo,

nächste woche soll in der sendung "Auto Motor Sport TV" auf vox das z4 m coupé getestet werden :M
sonntag, 17uhr vox :B
 
AW: TEST Z4 M Coupé

Guuuuuuuuuuuuuut :t

Der 3.0 wäre mir aber lieber gewesen :b

Jürgen
 
AW: TEST Z4 M Coupé

also sonntag der 21.5. ???

in meiner fernsehzeitung find ich nix!
 
AW: TEST Z4 M Coupé

tomx992 schrieb:
also sonntag der 21.5. ???
in meiner fernsehzeitung find ich nix!

ja, sonntag 21. mai um 17 uhr erster fahrbericht Z4 ///M coupé :9

in den fernsehzeitungen steht in der tat nichts - allerdings in der aktuellen ausgabe der auto-motor-sport. das wird bestimmt nur ein ganz kurzer bericht werden.
 
AW: TEST Z4 M Coupé

Hallo zusammen!

Mal 'ne Frage: Bin ich der Einzige hier, der diese Sendung (AMS-TV) inzwischen aus Prinzip boykotiert?

// AMSTV bashing on
Niveaulos, fällt mir da nur ein! Sowas findet man sonst nur noch auf den beliebten Mittag-Sendeplätzen der grossen, privaten Sender. Und ich meine den Inhalt. Über die dröge Moderation will ich nicht mal nachdenken.

Aber egal, werde wohl mal wieder den Rekorder anschmeissen. Die fünf Minuten investiere ich noch einmal in AMS-TV.

Also, Danke für die Info!

Gruesse
--
qp4ever
 
AW: TEST Z4 M Coupé

qp4ever schrieb:
Mal 'ne Frage: Bin ich der Einzige hier, der diese Sendung (AMS-TV) inzwischen aus Prinzip boykotiert?

offensichtlich ja :d :b :+

aber stimmt schon: früher waren noch deutlich mehr berichte über autos. heute kommen fast nur noch reportagen über gefährliche baustellen und anderem uninteresanten zeugs. b:

außerdem gewinnt bei jedem vergleichstest der mercedes (warum wohl ? :w )
 
AW: TEST Z4 M Coupé

qp4ever schrieb:
Mal 'ne Frage: Bin ich der Einzige hier, der diese Sendung (AMS-TV) inzwischen aus Prinzip boykotiert?

Neee, biste nicht. Am schlimmsten ist dieser Oberlangeweiler Chrstian Danner, der einem erzählt, wie man den Sicherheitsgurt richtig anlegt... Das sit soooo schlecht....
 
AW: TEST Z4 M Coupé

ihr sprecht mir aus der seele :t

diese reportagen erinnern teilweise schon an "notruf" von hans meiser.
ich schaue nur noch top gear regelmässig. da gibts wenigstens ab und zu echte action, wobei motorvision auch nicht schlecht ist...

ams - All Mercedes Sponsored?
 
AW: TEST Z4 M Coupé

und ich dachte es geht nur mir so.

AMS war frueher um einiges besser...zum Glueck gibt es ja noch Motorvision :t
 
AW: TEST Z4 M Coupé

Ja, bei Motorvision stört mich zwar auch der schmierige Moderator aber wenigstens gehts Automässig ab und zu zur Sache. Kann ich aber nicht mehr gucken, da der Sender hier nicht ins DVB-T eingespeist wird &:
 
AW: TEST Z4 M Coupé

Ich stimme Euch zu, wenn es um AMS-TV geht. Motorvision nervt mich wegen der vielen Werbung.

Deswegen gibt es für die anglophilen unter uns ja auch TOPGEAR!

Dieses englische TV-Format hat mich echt überzeugt. Lustige und gute Präsentatoren, tolle Tests und Rennen, immer wieder neue und verrückte Ideen. Ich finds Weltklasse!

Einen Vorabcheck gibts unter www.bbc.co.uk/topgear

Für alle die, die mal reinschnuppern wollen:

In nahezu allen gängigen P2P Tauschbörsen:X werden die Folgen zum Download angeboten. Nach Auffassung von deutschen Rechtsexperten (ich selbst habe mit einem Anwalt darüber gesprochen) sollte der Download auch nicht strafbar sein, da es sich bei BBC2, dem ausstrahlenden Sender, um Free-TV handelt.

Wer also Lust hat schaut mal rein. Ich kanns nur empfehlen!

Viel Spass beim guggen :-)

Nur noch 15 Wochen bis ZZZZ :-)
 
AW: TEST Z4 M Coupé

an motorvision gefällt mir die scheibenputzering vor und nach der werbung.... also stört mich die werbung nicht :t :b
 
AW: TEST Z4 M Coupé

driftXtreme schrieb:
an motorvision gefällt mir die scheibenputzering vor und nach der werbung.... also stört mich die werbung nicht :t :b

Oh jaaa :9 Die Kleine war auch schon mal in irgendeiner anderen Funktion in eine Sendung eingebunden...

Und klar: Topgear geht natürlich über alles. Meiner Meinung nach die beste Fernsehsendung überhaupt. Nicht nur im Bereich "Auto". Die überhebliche Schwätzerei von Jeremy Clarkson ist einfach nur göttlich :d:t Im Moment läuft ja die 8. Season.
 
AW: TEST Z4 M Coupé

Yep... Clarkson ist einfach nur der Hammer... Porsche findet er grundsätzlich sch... aber seine Jaguar-Blechkarren von Ford, die hebt er in den Himmel:-)


"Public Transport is useless" :-)
 
AW: TEST Z4 M Coupé

Hi,

gibt es diesen Test mittlerweile irgenwie im Web zum Downloaden oder Streamen?

Gruß
Oliver
 
Zurück
Oben Unten