Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tomx992 schrieb:also sonntag der 21.5. ???
in meiner fernsehzeitung find ich nix!
qp4ever schrieb:Mal 'ne Frage: Bin ich der Einzige hier, der diese Sendung (AMS-TV) inzwischen aus Prinzip boykotiert?
)Rolf schrieb:offensichtlich ja![]()
![]()
![]()
Das wird schon noch ... Rolf schrieb:außerdem gewinnt bei jedem vergleichstest der mercedes (warum wohl ?)

qp4ever schrieb:Mal 'ne Frage: Bin ich der Einzige hier, der diese Sendung (AMS-TV) inzwischen aus Prinzip boykotiert?
werden die Folgen zum Download angeboten. Nach Auffassung von deutschen Rechtsexperten (ich selbst habe mit einem Anwalt darüber gesprochen) sollte der Download auch nicht strafbar sein, da es sich bei BBC2, dem ausstrahlenden Sender, um Free-TV handelt.
driftXtreme schrieb:an motorvision gefällt mir die scheibenputzering vor und nach der werbung.... also stört mich die werbung nicht![]()
![]()
Die Kleine war auch schon mal in irgendeiner anderen Funktion in eine Sendung eingebunden...