Testbericht in Auto-Motor-Sport, Heft 11

Runaboat

Fahrer
Hallo zusammen, :-) :-)

war ja klar, der SLK ist raus und seitdem gibt es nur noch "einen" optimalen Roadster. :(
Den Test werden die meisten von Euch wohl schon gelesen haben. Was mich aber ziemlich irritiert, was man aber auch nicht hundert-prozentig auf dem Bild erkennnen kann, ist es wohl war, dass mittlerweile an der Kofferraumverkleidung gespart wird ???

In meinem ist jedenfalls alles komplett mit Teppich ausgeschlagen. :t Auf dem Bild ist aber zu erkennen, dass die Rückwand, die Federdome und die kleinen Abteilungen scheinbar nicht verkleidet sind. Ist das bei Euch auch so ?? Wäre ja traurig !! :# :#

Viele Grüße, Frank

Bei meinem ist auch alles mit Teppich im Kofferraum, haben die tollen Tester garantiert aus Gehässigkeit für´s Foto rausgeschnitten.

Egal, sollen die Turnbeutelvergesser doch Ihren SLK mit Air-Scarf fahren. Die SportAuto wird´s schon richten.

Besser mal in der AMS auf Seite 60 lesen, da wird der Sieger dann indirekt gekürt.:t :t :t

Gruß

Ka_ro

Hy,
hab die Zeitung leider noch nicht. Was steht denn auf Seite 60 ??
Ich hoffe nur gutes.
Die AMS wird in letzter Zeit auch immer mehr zur Zeitung für Weicheier.
Jetzt mal unter uns.
Wird echt Zeit für nen neuen M-Roadster. Damit die Verhältnisse in Deutschland mel wieder klar gestellt werden!
Aber, kommt Zeit, kommt M-Roadster. Oder aber zumindest ein Facelift mit stärkerem Motor ( braucht den überhaupt jemand?).

Schönes Wochende und immer etwas Sonne im Gesicht. :B

Martin

Interesant ist ja auch, wenn man mal die Fahrleistungen des Z4 aus diesem Test mit dem AMS-Einzeltest oder dem AMS-Vergleichstest mit dem Boxer vergleicht...

Ist alles schlechter geworden....ein Schelm, wer Böses dabei denkt :b

Auf dem Foto wirkt der Teppich durch das Blitzlich heller. "nackter Kofferaum" wird wohl auf die Innenseite der Kofferraumklappe bezogen sein.

Gruß, Jokin

Auf Seite 60 wird mal festgehalten, das nur Roadster/Cabrios mit Stoffdach wirklich schön sind und der Philosophie des offenfahrens gerecht werden.:t :t :t

Zurück
Oben Unten