Tests eventuell als Download

z3 coupenana

Fahrer
Hallo zusammen,

da der Dauertest des Z3 Coupes als PDF-Datei von so vielen Mitgliedern der Fangemeinde gesucht wird, wäre es da nicht möglich die Datei in dem Menü-Punkt Datenblatt als Download aufzunehmen. Ich habe keine Vorstellung welchen Zeitaufwand man dafür benötigt.
Aber nicht ganz uneigennützig wäre ich an so einem Dauertest für den Z3 Coupe 2,8 mit Doppelvanos interessiert. Kann mir Jemand eventuell weiterhelfen?
Oder könnte man diesen u. eventuell noch andere Tests wie oben beschrieben als Download hinterlegen

AW: Tests eventuell als Download

z3 coupenana schrieb:
Hallo zusammen,

da der Dauertest des Z3 Coupes als PDF-Datei von so vielen Mitgliedern der Fangemeinde gesucht wird, wäre es da nicht möglich die Datei in dem Menü-Punkt Datenblatt als Download aufzunehmen. Ich habe keine Vorstellung welchen Zeitaufwand man dafür benötigt.
Aber nicht ganz uneigennützig wäre ich an so einem Dauertest für den Z3 Coupe 2,8 mit Doppelvanos interessiert. Kann mir Jemand eventuell weiterhelfen?
Oder könnte man diesen u. eventuell noch andere Tests wie oben beschrieben als Download hinterlegen

liegt dort schon ;)

B;

. . . den 3.0er Dauertest hatte ich doch schon auf der von mir erstellten Z3[DVD] vom Sommer. (nur nicht mehr gefunden) ist also dringend notwendig, dass Apple seine intelligente Suchhilfe Spotlioght bald mit 10.4 raus bringt - na ja - am 11. Jan. abends wissen wir ja wann der Tiger in den Tank - ähm Apple kommt ;-)

Bei jedem Durchlesen stolpere ich aber über die immensen variablem Kosten des Autos!

18 EURct / gefahrenen km Wartung, Reparatur und Kleinteile - spinnen die - mit allem Respekt vor Testberichten. Das ist eindeutig zuu viel!!

Meine Klakulation sieht da völlig anders aus.

Bei einer angenommenen kilometerleistung von ca. 30 Tkm / Jahr komme ich zu diesen Werten - worauf kommt Ihr denn so im Vergleich?

Wertverlust / Abschreibung / Vers. und Steuer: 4 kEUR (Fixkosten)
Sprit (10,3 L / 100 km @ 1,10 EUR / L Super): 3,4 kEUR
Wartung / Reparatur / Pflege / Reifen: 2,2 kEUR
ergibt ca. 5,6 kEUR (variable Kosten)

. . . das liest sich schon viel freundlicher - finde ich!

13,3 EURct (Fixkoten)
18,7 EURct (variable Kosten)

ergibt nur 32 EURct Gesamtkosten pro gefahrenen km @ 30.000 km / Jahr.

Preiswerter kann Lebensfreude doch wohl nicht sein - oder ;-))

jo-z schrieb:
B;

. . . den 3.0er Dauertest hatte ich doch schon auf der von mir erstellten Z3[DVD] vom Sommer. (nur nicht mehr gefunden) ist also dringend notwendig, dass Apple seine intelligente Suchhilfe Spotlioght bald mit 10.4 raus bringt - na ja - am 11. Jan. abends wissen wir ja wann der Tiger in den Tank - ähm Apple kommt ;-)

:t :t :t

*hechel*
*lechz*

ich vergaß noch zu erwähnen, das ich zusendungen auch einstelle... falls das jemandem nicht klar sein sollte :M

Hallo Thorsten,
das war ja eine promte Bedienung, danke. :t
Meine Frage nochmal an alle, gibt es solch einen Test auch für den 2,8ter?

Zurück
Oben Unten