Michael_ZZZ
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michael_ZZZ schrieb:.... tja, was soll ich sagen... die hätten es doch verdient Ehrenmitglieder zu werden... weil.... ein paar wenige Leute finden das Scheiße...![]()
![]()
"Simply the Best" presented by "The Bastelgruppen-Singers":
KLICK Video wmv-Format ca. 4,5 MB
(zum Schluß gehen sie nochmal so richtig aus sich raus...![]()
![]()
![]()
)
Auf jeden Fall und dann gleich ab zum "Grandprix der beschützenden Werkstätten"kueken schrieb:Super geil.
Ich denke auch, das wäre doch ein super Projekt für die Bastelgruppe.
Keine Frage, noch ein oder zwei, nennen wir sie mal "exzentrische" Bewegungen einstudiert und es gibt in der Jury kein Halten mehrkueken schrieb:Ich glaub der Frank wäre ein super Frontmann
(in blond kennen wir ihn ja schon)![]()
BigFridge schrieb:Auf jeden Fall und dann gleich ab zum "Grandprix der beschützenden Werkstätten"
Keine Frage, noch ein oder zwei, nennen wir sie mal "exzentrische" Bewegungen einstudiert und es gibt in der Jury kein Halten mehr![]()
Z4 SHARK schrieb:Also ich singe auch immer so.........soll ich mal ???![]()
![]()
kueken schrieb:Na da haben wir doch schon einen....
per Email bekommen....Vale-Z4 schrieb:Naja die 1. war ja ganz aggreable... WO hast du denn das video her?
dachte schon ... auf welchen Turnieren verkehrt er dennMichael_ZZZ schrieb:per Email bekommen....