S3Raser
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S3Raser schrieb:

dwz8 schrieb:na ja, die Umfrage kommt halt aus USA...![]()
CYBERCAT schrieb:der Mann, der drin sitzt, macht das Auto sexy ...![]()
Im Leben nicht 
dann stell Dich da mal mit Deinem Z4 daneben und versuch, zu konkurrieren...S3Raser schrieb:Ein Fiat Punto mit ähhh.. hmmm.. George Clooney wäre also sexy?Im Leben nicht
![]()

dwz8 schrieb:dann stell Dich da mal mit Deinem Z4 daneben und versuch, zu konkurrieren...![]()
![]()
![]()
In der Fragestellung der Studie geht es nämlich mit keinem Wort um irgendwelche Männer, die in dem auto sitzen, sondern nur um die Karre selbst 
S3Raser schrieb:Ein Fiat Punto mit ähhh.. hmmm.. George Clooney wäre also sexy?Im Leben nicht
![]()

CYBERCAT schrieb:kennst Du den Film "TARGET" mit Gene Hackman und Matt Dillon ???
ich würde sagen, Matt hat damals den Fiat UNO zum Sexy-Car geadelt ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

S3Raser schrieb:Echt? Ist das so? Puhh.... Da sind wir Männer ja mal ausnahmsweise komplizierter :) Ich glaub kein Mann würde einen Fiat Uno sexy finden, nur weil sich Angelina Jolie auf dem Fahrersitz oder der Motorhaube räkelt. Was anderes wäre es villeicht auf dem Liegesitz![]()
Gruß, Hans
CYBERCAT schrieb:also, ich schon !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

S3Raser schrieb:Na klar. Ich sprach ja auch nur von Angelina Jolie![]()

CYBERCAT schrieb:und ich ???![]()
![]()
![]()
![]()
verwirr mich da jetzt nicht, ok ???![]()

S3Raser schrieb:Aaaaaachso, ich dachte Du wolltest dich auf dem Uno räkeln![]()
![]()

Wenn wir jetzt mal nur bei den Autos bleiben...........obwohl ich das QP sexier finde
Grrrrrrr....Gerry schrieb:Meinefindet den Z4 am schönsten und mich sowieso....
![]()
CYBERCAT schrieb:SO ghört sich des !!![]()
![]()
![]()
![]()
..... solange die Schmetterlinge im Bauch kribbeln ist noch alles gut...
Gerry schrieb:Mhhh du bist ja anscheinend auch eine Frau mit Geschmack und Verstand......... solange die Schmetterlinge im Bauch kribbeln ist noch alles gut...
![]()

CYBERCAT schrieb:kennst Du den Film "TARGET" mit Gene Hackman und Matt Dillon ???
ich würde sagen, Matt hat damals den Fiat UNO zum Sexy-Car geadelt ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Gerry schrieb:Ach Markus, da fährst du doch dann die A-Klasse![]()
und das Bunny
fährt das
![]()
Aber wehe einer versteht das Rohr vorne falsch. Das hab ich nicht angebracht
Und wenn ich dann mal notiere wieviel Reifen ich in all den Sommerjahren verschlissen habe - hätt ich mir wohl einen Reifenhändler anlachen sollen
Wenn dann Touring......wer will sich denn schon verschlechtern