The cars that the ladies think are sexy

AW: The cars that the ladies think are sexy

na ja, die Umfrage kommt halt aus USA... :rolleyes:

CYBERCAT schrieb:
der Mann, der drin sitzt, macht das Auto sexy ... :*

Ein Fiat Punto mit ähhh.. hmmm.. George Clooney wäre also sexy? :d Im Leben nicht ;)

S3Raser schrieb:
Ein Fiat Punto mit ähhh.. hmmm.. George Clooney wäre also sexy? :d Im Leben nicht ;)
dann stell Dich da mal mit Deinem Z4 daneben und versuch, zu konkurrieren... :w :d :X

dwz8 schrieb:
dann stell Dich da mal mit Deinem Z4 daneben und versuch, zu konkurrieren... :w :d :X

Das steht gar nicht zu Diskussion :s In der Fragestellung der Studie geht es nämlich mit keinem Wort um irgendwelche Männer, die in dem auto sitzen, sondern nur um die Karre selbst ;)

S3Raser schrieb:

kennst Du den Film "TARGET" mit Gene Hackman und Matt Dillon ???
ich würde sagen, Matt hat damals den Fiat UNO zum Sexy-Car geadelt ... :w %: :d :t :t :9 :9

CYBERCAT schrieb:
ich würde sagen, Matt hat damals den Fiat UNO zum Sexy-Car geadelt ... :w %: :d :t :t :9 :9

Echt? Ist das so? Puhh.... Da sind wir Männer ja mal ausnahmsweise komplizierter :) Ich glaub kein Mann würde einen Fiat Uno sexy finden, nur weil sich Angelina Jolie auf dem Fahrersitz oder der Motorhaube räkelt. Was anderes wäre es villeicht auf dem Liegesitz :s :d

Gruß, Hans

S3Raser schrieb:
Echt? Ist das so? Puhh.... Da sind wir Männer ja mal ausnahmsweise komplizierter :) Ich glaub kein Mann würde einen Fiat Uno sexy finden, nur weil sich Angelina Jolie auf dem Fahrersitz oder der Motorhaube räkelt. Was anderes wäre es villeicht auf dem Liegesitz :s :d

Gruß, Hans

also, ich schon !!! :w %: :t :t :t

S3Raser schrieb:
Aaaaaachso, ich dachte Du wolltest dich auf dem Uno räkeln :b ;)

unter uns - Angelina macht da sicher die bessere Figur !!! :w %: :d :t :t
ich hätte dagegen, wenn überhaupt, minimale Chancen am Fahrersitz .... :b

Ich würde den Z4 auch den anderen vorziehen ;) Wenn wir jetzt mal nur bei den Autos bleiben...........obwohl ich das QP sexier finde :w Grrrrrrr....

Meine :K findet den Z4 am schönsten und mich sowieso....:d

CYBERCAT schrieb:
SO ghört sich des !! :w %: :d :t

Mhhh du bist ja anscheinend auch eine Frau mit Geschmack und Verstand.... ;) ..... solange die Schmetterlinge im Bauch kribbeln ist noch alles gut...:M

Gerry schrieb:
Mhhh du bist ja anscheinend auch eine Frau mit Geschmack und Verstand.... ;) ..... solange die Schmetterlinge im Bauch kribbeln ist noch alles gut...:M

öööhm ... zumindest weiß ich ganz genau, was ich sexy finde ... :w :t
an Autos, klar ... :b

@Coupebunny:

ich bin mal gespannt, wenn wir uns in 30 Jahren zum Stammtisch treffen,
alle fahren mit nem Z14 Roadster oder mit dem neuesten Z15 Coupe (mit Flügeltüren, 1500 PS, 3,9 l/100km....) vor, und wir beide stehen da mit unseren Z3`s (mit H-Kennzeichen)...
Was meinst Du, wer oder was dann mehr sexy ist ?????????????????????????????????????????????????

Ach Markus, da fährst du doch dann die A-Klasse :M

und das Bunny

fährt das

715200505745batmobil_stor.jpg

CYBERCAT schrieb:

genau so gehts mir heute mit nem audi 80 den ich als ersatzwagen für meine alte klapperkiste bekommen habe :b :M :w

Gerry schrieb:
Ach Markus, da fährst du doch dann die A-Klasse :M

und das Bunny

fährt das

715200505745batmobil_stor.jpg

:d Aber wehe einer versteht das Rohr vorne falsch. Das hab ich nicht angebracht :b

@Markus
Naja, wir sind die sexy - ganz klar. Weil wir schicke Oldtimer fahren und immer noch ein Grinsen im Gesicht haben und jeder wundert sich, wie man mit nur 192 PS fahren kann :+ Und wenn ich dann mal notiere wieviel Reifen ich in all den Sommerjahren verschlissen habe - hätt ich mir wohl einen Reifenhändler anlachen sollen ;)

Und wehe Du fährst mal A-Klasse :M Wenn dann Touring......wer will sich denn schon verschlechtern :X

Zurück
Oben Unten