The Dark Knight

Icon

Fahrer
ich habe soeben den neuen batman gesehen.... ich lasse mich von filmkritiken meist nicht beeindrucken aber in diesem fall...
christopher nolan, der schon sehr viele gute filme machte, hat diese mit Dark Knight nochmals übertroffen.... super spannend, nie langweilig trotz 2 1/2 stunden, extrem gute atomsphere und die schauspieler haben sich selbst übertroffen...

also auf jeden fall gucken leute ;)

gruß Icon

AW: The Dark Knight

Ja ist wirklich zu empfehlen :t Konnte ihn mitte juli schon in USA sehen.
bin eigentlich ueberhaupt kein Batman fan, aber der film ist echt klasse, vor allem die schauspielerische leistung.

Der Beste Batman überhaupt! Die Letzten haben mir alle nicht so sehr gefallen...! Schauspielerisch wirklich top! Über 2,5 Std sehr unterhaltsam :t:t:t!

So geil wie der Joker immer geschmatzt und geleckt hat :b:9:y !!!

Kann man nur empfehlen (den Film) :t:t!

ohoh, ich freu mich schon!

Hab für heute Karten bestellt und bin mir schon ziemlich sicher , dass ich ned enttäuscht werde ;)

Fande den ersten schon sehr gut!

2,5 stunden? mit werbung dann 3. na das wird ein langer freitag abend :d

was willst denn auch sonst anstellen ;-) hab mir den Film gestern angesehen und immer wenn man gedacht hat, jetzt is er zu Ende, dann ging es noch weiter - echt ein sehr klasse Film... Christian Bale verkörpert den Batman perfekt!!! und ich find dessen Spielzeuge voll geil - will ich auch haben... und dann zum Schluss fährt er noch den schönen Lamborghini zu Schrott :2bigcryz: ups, ich hoffe ich hab nicht zu viel verraten!?

Sehr sehr sehr genial !!! Bin schon die ganze Zeit am irre lachen und schmatzen ;)

komm grad vom Kino.also der Film ist echt sensationell!!!
der fährt ja wirklich den Lambo zu Schrott :#

2,5 stunden? mit werbung dann 3. na das wird ein langer freitag abend :d

Oh Mann, ich war schon am Mittwoch in der Preview. Mit 3 kühlen Bier. Ich hab am Ende gedacht, mir zerreissts den Bauch. Aber es war so spannend, dass ich mich nicht nach außen getraut habe.

Grüße. Malte.

Hab ihn gestern abend gesehen und bin ebenso begeistert. Hab auch zwischendurch mal gedacht gleich wäre Ende...wusste gar ned dass der solange geht. Sind ja fast zwei Filme in einem! Top! :t

Mir hat der Film nicht so übermäßig gut gefallen. Weil durch den Hype die Erwartungen zu groß sind ? Ich weiß es nicht. Aber es war mir zuviel Ernst dabei. Diese ganze Batman - K...e war mir zuviel. Ich wollte mehr Spass. Mehr Ironie - okay es gab den Joker aber der war auch nicht wirklich witzig.

Wobei der Film teilweise unfreiwillig komisch war. So gesehen war es ja schon wieder witzig wenn die Leute sich zerprusten obwohl es eigentlich ganz aber gaaaaaaaaaanz ernst sein sollte.

Nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht. Aber Geschmäcker sind verschieden.

LG

Vanos

Zurück
Oben Unten