The Killers in Zürich X-TRA am 9.11

AW: The Killers in Zürich X-TRA am 9.11

ich nicht aber the killer sind cool :)

vorher hier in D nie war genommen aber als sie im Radio in Wales rauf und runter gelaufen sind bei One und Reddregon FM
hat man sie liebgewonnen :D

Hey Chris,

Hier sind die noch nicht wirklich bekannt aber dafür waren die Karten recht günstig :b

Wir gehen in ein paar Wochen nach Stuttgart auf The Kooks Konzert. Selbe Geschichte, Karten bloß 16€ :O

Gruß,
Cliff

Hey Chris,

Hier sind die noch nicht wirklich bekannt aber dafür waren die Karten recht günstig :b

Wir gehen in ein paar Wochen nach Stuttgart auf The Kooks Konzert. Selbe Geschichte, Karten bloß 16€ :O

Gruß,
Cliff

mmmhhh die kenne ich wieder nicht!

wollte damals mal nach cardiff ins kati melau konzert ;) war mir dann aber doch zu teuer ;), da war die kleine auch noch nicht so bekannt

mir fallen auf anhieb einige künstler ein, die ich damals in wales zum ersten mal hörte und dann nicht verbinden konnte weil ich sie dort zum ersten mal hörte und genau nach dem 6monaten dort als ich wiederkehrte kommen sie hier erst in radio und wurden promoted.

david gray
hi tack
Hard-Fi mit Cash Machine rauf und runter kam das :t

were war den nochmal mit dem text:

someboby told me, you have a boyfriend, how looks like a girl friend?

das waren doch auch die killers oder?

aber wer war nochmal?

i believe in rued oder so in etwa?

ah kaiser chiefs sinds mit i predict in riot!

habs wieder gefunden!

ach total genial

das halbe ja UK hat mich total verändert ;) in vielen sachen

david gray
hi tack
Hard-Fi mit Cash Machine rauf und runter kam das :t

were war den nochmal mit dem text:

someboby told me, you have a boyfriend, how looks like a girl friend?

das waren doch auch die killers oder?

aber wer war nochmal?

i believe in rued oder so in etwa?

'Somebody told me' ist von The Killers.

I believe in rued??? Ich kenn nur 'I believe in a thing called love' von The Darkness :d

Mann waren die SPITZE :2thumbsup

Kann ich echt nur empfehlen wenn die hier wieder touren.

Habe bisher wenig Bands erlebt die Live so viel besser sind wie auf der CD, Hut ab :t

Anhänge

• killers in Zurich.jpg
    killers in Zurich.jpg
    54 KB · Aufrufe: 62

freut mich :)

und noch in der ersten reihe gewesen ;)

Hey Cliff !!!

X-tra wegen den Killers nach Zürich :O ? ("somebody told me" ist zwar wirklich ein knüller!) Aber nicht an unsere Schwarzwald- und andere Touren kommen &: :#

:b :b :b ;)

ich geh dann dafür am 4.Dezember ans RED HOT CHILI PEPPERS Konzert in Zürich :9 :9 :9

Hey Cliff !!!

X-tra wegen den Killers nach Zürich :O ? ("somebody told me" ist zwar wirklich ein knüller!) Aber nicht an unsere Schwarzwald- und andere Touren kommen &: :#

:b :b :b ;)

ich geh dann dafür am 4.Dezember ans RED HOT CHILI PEPPERS Konzert in Zürich :9 :9 :9

Hey Kev,
Zuerich ist ca. 1 Std. von uns, waere bereit fuer den Killers deutlich weiter zufahren :t

Also wenn ich mich recht erinnere kann war ich auf die letzte Schwarzwaldtour aber du nicht:X

http://www.zroadster.com/forum/touren/25818-black-forest-tour-2006-a-7.html?highlight=schwarzwald

Gruß,
Cliff

Hey Kev,
Zuerich ist ca. 1 Std. von uns, waere bereit fuer den Killers deutlich weiter zufahren :t

Also wenn ich mich recht erinnere kann war ich auf die letzte Schwarzwaldtour aber du nicht:X

http://www.zroadster.com/forum/touren/25818-black-forest-tour-2006-a-7.html?highlight=schwarzwald

Gruß,
Cliff

Achso, das ist ja garnicht weit :t

die letzte Schwarzwaldtour war eher diese hier (21.10.2006) :M
http://www.zroadster.com/forum/touren-and-treffen-schweiz/28234-ch-party-revival-tour-2006-a.html

:P :P :P

War am 06.11. bei Phoenix (laut.de | Phoenix (Porträt)), falls das jemanden etwas sagt... super Konzert! War im Cocoon Club, also recht klein gehalten, aber super Stimmung!

am 20.12. ist Placebo angesagt... *sabber*

Waere sofort dabei wenn's noch Karten gaebe :#

....die gibt es nach wie vor..ist nur eine Frage des Preises...:w

Ich hab auch noch keine Karte, werde aber 100%-ig da sein....und weil's so schön ist, am 5.12. gleich noch ans Iron Maiden...same place, same time...
headbanger.gif

Zurück
Oben Unten