"The Stig" macht auch mal einen Fehler...

AW: "The Stig" macht auch mal einen Fehler...

ups, aber Glück gehabt :O

Bei Koenigsegg wird jetzt ein riesen Flügel hinten drauf gebastelt und dann wollen sie es nochmal versuchen... :M Sportlich, sportlich, die Schweden :t

na ja, wenn ich dagegen die Zeiten der sport auto sehe von der NS, die sind auch ohne Flügel gefahren...:B

dwz8 schrieb:
na ja, wenn ich dagegen die Zeiten der sport auto sehe von der NS, die sind auch ohne Flügel gefahren...:B

...und haben ebenfalls nicht die Zeiten des Zonda F erreicht. Genau wie bei TG. :B

... und beide haben es nicht am Carrera GT vorbeigeschafft! ;)
Wobei alle drei innerhalb 2 Sekunden lagen.

Hier gibt es die ganze Folge:

Grüße,
Christian

ToplezZz schrieb:
... und beide haben es nicht am Carrera GT vorbeigeschafft! ;)

:d darüber hab ich auch schon mehrere Haufen Bauklötze gestaunt :d :t.

VG vom NN!

nixnuz schrieb:
:d darüber hab ich auch schon mehrere Haufen Bauklötze gestaunt :d :t.

VG vom NN!
das erstaunt mich aber, daß Du darüber erstaunt bist...:w :O

Ich gehe mal davon aus, daß nur ein Auto den Porsche schlagen wird...
und das wird sein Nachfolger sein...:b :X

dwz8 schrieb:
das erstaunt mich aber, daß Du darüber erstaunt bist...:w :O

Das erstaunt mich nun wiederum. Ich hab den Pagani Zonda damals beim Supertest live erlebt. Das ist eine so spektakuläre Erscheinung, daß der Carrera GT dagegen regelrecht bieder wirkt....Und die Bedingungen waren absolut 3. Klassig. Es war schon viiiiiiiiiiel zu dunkel!!! b: Aber das Ergebnis stand ja ehh schon fest...

Aber zum Thema: 1. Wer bitte ist Herr Stig? Der Konterschwung mit dem Königsegg in den Reifenstapel hätte nicht sein müssen b: Ist das ein Profi oder die lange Sülzbacke selber?? Na egal, Jeder macht mal Fehler. Aber man kann gut erkennen wie Lammfromm der Königsegg im Grenzbereich ist...

VG vom NN!

nixnuz schrieb:
Aber zum Thema: 1. Wer bitte ist Herr Stig? Der Konterschwung mit dem Königsegg in den Reifenstapel hätte nicht sein müssen b: Ist das ein Profi oder die lange Sülzbacke selber?? Na egal, Jeder macht mal Fehler. Aber man kann gut erkennen wie Lammfromm der Königsegg im Grenzbereich ist...
Hi Armin

Das Stig original in der ersten und zweiten Serie (Schwarz) Perry McCarthy. Ich kann jedem seine Autobio empfehlen: Flat Out, Flat broke. Eines der unterhaltsamsten Bücher, das ich je gelesen habe :t. Unglaublich, was der Perry alles versucht hat, um in die F1 zu kommen. Seit Perry offiziell getötet wurde (ist mit einem Auto ab einem Flugzeugträger ins Wasser gefahren) ist die Identität von Stig unklar. Es gibt immer wieder Gerüchte, es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass es sich um verschiedene Testfahrer handelt, die je nach Verfügbarkeit hinzugezogen werden.

Perry McCarthy: Flat Out, Flat Broke
http://www.amazon.com/gp/product/18...ref=sr_1_1/002-1423458-8971252?_encoding=UTF8

Grüsse
Ronny

Hier gibt es die versprochene Fortsetzung - diesmal mit Flügel!

:)

Grüße,
Christian

Hi there,
Ob der richtige Stig sowas trägt?

large.jpg

Bei Koenigsegg wird jetzt ein riesen Flügel hinten drauf gebastelt
Ist das tatsächlich auf deren Empfehlung drauf gebastelt worden??

Gruß,
Cliff

Nochmal zur Überschirft "The Stig" macht auch mal einen Fehler....

Alle machen öfters einen Fehler. Auch Tim Schrick (gestern seit einem halben Jahr wieder motorvision geguckt) auf seinem kleinen Testgelände macht in jeder 3. Kurve einen Fehler. Es wird aber alles immer schön zusammengeschnitten, so daß man den Dreher oder Untersteuern bis ins Gras nicht sieht.

Gruß Viktor

Beim 997 GT3 haben sie den Dreher am Ende gezeigt! ;)

Da hast du sicher recht, das sieht alles einfacher aus als es ist...

So weit ich weiß wurde der Flügel tatsächlich für Topgear drauf gebaut.
Aber da es glaube ich schon früher die Option mit dem Flügel gab, hatte er Herr Koenigsegg sicher sowas schon in Planung! ;)

Grüße,
Christian

Top Gear scheit ganz schön Einfluss zuhaben.

In 2000 hat Tiff Needell den Noble M10 getestet und das Auto voll zur Sau gemacht.

Drauf hin haben Noble sämtliche Probleme überarbeitet und beim nächsten Test wurde das Auto mit einem Lotus verglichen.

Viktor schrieb:
. Auch Tim Schrick

Immer wenn ich den fahren sehe, fällt mir das hier ein:

[size=+2] "So wenig lenken wie möglich"[/size]
Walter Röhrl​

NN:P

QP30 schrieb:
Top Gear scheit ganz schön Einfluss zuhaben.

In 2000 hat Tiff Needell den Noble M10 getestet und das Auto voll zur Sau gemacht.

Drauf hin haben Noble sämtliche Probleme überarbeitet und beim nächsten Test wurde das Auto mit einem Lotus verglichen.

Hat Tiff Needell denn jemals für Top Gear gearbeitet? Ich dachte der macht Fifth Gear.

fastwriter schrieb:
Hat Tiff Needell denn jemals für Top Gear gearbeitet? Ich dachte der macht Fifth Gear.

Der hat früher TG gemacht, bis die sich (ich glaube ein bißchen im Streit) getrennt haben. Damals war auch noch son Mädel namens Vicki dabei...

Jeremy Clarkson, Tiff Needell, Vicki Butler-Henderson und Quentin Wilson waren bis 1999 dabei. 1999 ist Jeremy ausgetreten und die Zuschaltquoten sind in den Keller gegangen. 2001-Top Gear wurde gecancelled.

Fifth Gear wurde dann mit Vicki, Tiff, Tom Ford und Jason Plato gegründet und in 2002 ist Top Gear (so wie wir es jetzt kennen) neu gegründet worden.

Gruß,
Cliff

maserati_vbh_18_07_05.jpg

Vicki Butler-Henderson

Die Folge mit ihr und dem 430 CS war gut! :)

Wo wir gerade bei Top Gear sind, was hat es eigentlich mit dem Labradoodle "Top Gear Dog" auf sich??

Vicki hat auf jeden Fall einige passende Sprüche drauf.

Zitat nach GT3 Probefahrt:

"That's the most fun I've ever had without getting carpet burns!" :s

Hi Armin

Das Stig original in der ersten und zweiten Serie (Schwarz) Perry McCarthy. Ich kann jedem seine Autobio empfehlen: Flat Out, Flat broke. Eines der unterhaltsamsten Bücher, das ich je gelesen habe :t. Unglaublich, was der Perry alles versucht hat, um in die F1 zu kommen. Seit Perry offiziell getötet wurde (ist mit einem Auto ab einem Flugzeugträger ins Wasser gefahren) ist die Identität von Stig unklar. Es gibt immer wieder Gerüchte, es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass es sich um verschiedene Testfahrer handelt, die je nach Verfügbarkeit hinzugezogen werden.

Perry McCarthy: Flat Out, Flat Broke
Amazon.com: Flat Out, Flat Broke: Formula 1 the Hard Way!: Books: Perry McCarthy,Damon Hill,Perry McCarthy

Grüsse
Ronny

Das Buch habe ich auf deine Empfehlung gelesen, ist wirklich unterhaltsam. Ist nicht zu fassen wieviel Pech man haben kann und vor allem hat er nie aufgegeben. Verrückt aber vorbildlich :t

Gruß,
Cliff

Zurück
Oben Unten