The Z8 Open...

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Ich habe heute versucht, einigermaßen aussagekräftige Videos von meinem Z8 zu drehen, damit man den Sound mitbekommt. Leider ist das nur zum Teil gelungen. Schließlich habe ich das Micro einfach in den Kofferraum gelegt, da hört man wenigstens etwas.
Leider war die Straße (Autobahn natürlich) etwas feucht, so daß ich etwas vorsichtig sein mußte in den unteren Gängen. Prompt bin ich dafür dann in den Begrenzer geraten. :M :B

Die erste Sequenz zeigt Beschleunigung aus dem Stand bis in den sechsten Gang. 6000 1/min im sechsten entsprechen ca. 245 km/h, 6.600 ca. 270 km/h.

Die zweite Sequenz zeigt ein Stück Autobahnfahrt, Beschleunigung aus dem zweiten heraus bis in den sechsten, allerdings nicht bis zur Höchstgeschwindigkeit. :M

AW: The Z8 Open...

dwz8 schrieb:
Ich habe heute versucht, einigermaßen aussagekräftige Videos von meinem Z8 zu drehen, damit man den Sound mitbekommt. Leider ist das nur zum Teil gelungen. Schließlich habe ich das Micro einfach in den Kofferraum gelegt, da hört man wenigstens etwas.
Leider war die Straße (Autobahn natürlich) etwas feucht, so daß ich etwas vorsichtig sein mußte in den unteren Gängen. Prompt bin ich dafür dann in den Begrenzer geraten. :M :B

Die erste Sequenz zeigt Beschleunigung aus dem Stand bis in den sechsten Gang. 6000 1/min im sechsten entsprechen ca. 245 km/h, 6.600 ca. 270 km/h.

Die zweite Sequenz zeigt ein Stück Autobahnfahrt, Beschleunigung aus dem zweiten heraus bis in den sechsten, allerdings nicht bis zur Höchstgeschwindigkeit. :M

DIIIEEETTEEERR! Was ist das denn? :O :O :O :O
Oh Mann, das ist ja dermaßen heftig! :b :9
Was Drehzalmesser und Tacho hier abziehen ist ja wirklich begeisternd! :t

Ist das Ergebnis in Sachen Leistung/Sound denn so, wie Du es Dir vorgestellt/prognostiziert hast? :w

:b :t:t

meine ohren :# persönlich wäre mir das zu laut.
weißt du, was ich vermisse? dein siegerlächeln :s :w

Die Kombi aus V8 Motörchen und 6-Kolben Bremse wird auf jeden Fall für dumme Gesichter der schepper-peng Fraktion sorgen. Und vielleicht sogar für noch verdutztere Gesichter der schepper-peng-zisch Fahrer :d

Sehr gut, weiter so, Slicks drauf!
LG vom NN!

nixnuz schrieb:
Die Kombi aus V8 Motörchen und 6-Kolben Bremse wird auf jeden Fall für dumme Gesichter der schepper-peng Fraktion sorgen. Und vielleicht sogar für noch verdutztere Gesichter der schepper-peng-zisch Fahrer :d

Sehr gut, weiter so, Slicks drauf!
LG vom NN!
zum V8 nur die 8-Kolben-Bremse....:M :B

das Ergebnis ist so, wie ich es erwartet hatte. Die endgültige Feinabstimmung folgt noch. :M

Die Übersetzung ist so, daß im 4. bei ca. 210 km/h geschaltet wird.
Also 0 - 200 dauern irgendwo zwischen 16 und 17 sek. Wenn ich nicht ständig in den Drehzahlbegrenzer gelaufen wäre, wahrscheinlich deutlich unter 15. :M

dwz8 schrieb:
zum V8 nur die 8-Kolben-Bremse....:M :B

das Ergebnis ist so, wie ich es erwartet hatte. Die endgültige Feinabstimmung folgt noch. :M

Die Übersetzung ist so, daß im 4. bei ca. 210 km/h geschaltet wird.
Also 0 - 200 dauern irgendwo zwischen 16 und 17 sek. Wenn ich nicht ständig in den Drehzahlbegrenzer gelaufen wäre, wahrscheinlich deutlich unter 15. :M

fahren will gelernt sein :X:X:X:X :w :d mit einer automatik wäre dir dies nicht passiert :s :t :b

dwz8 schrieb:

Gratuliere :t coole aufnahmen plus noch nen geilen sound..hehehehe :b
gruss

Hola, sehr krass Dieter! besonders im Teillastbereich (Autobahnauffahrt) ein Wahnsinnssound....freue mich schon auf eine NS-Runde an Deinem Heck zum Soundcheck !

LG Peter

Peter_S schrieb:
Hola, sehr krass Dieter! besonders im Teillastbereich (Autobahnauffahrt) ein Wahnsinnssound....freue mich schon auf eine NS-Runde an Deinem Heck zum Soundcheck !

LG Peter
Den Genuß hatten gestern schon ein paar, zumindest ansatzweise. :M

Es ist aber nur ein böses Gerücht, daß der Luftdruck aus meinem Auspuff so viel Gegenwind für die Nachfolgenden erzeugt hat, daß sie eine Minute länger gebraucht haben...:w
Aber man sagt, sie hätten immer gewußt, wo ich gerade war. :B

dwz8 schrieb:
Den Genuß hatten gestern schon ein paar, zumindest ansatzweise. :M

Aber man sagt, sie hätten immer gewußt, wo ich gerade war. :B

Nicht nur gewußt wo er war, sondern auch immer exakt informiert, welche Gaspedalstellung gerade anliegt. Und der Platz hinter Dieters Endrohren war heiß begehrt :14yesz: :t

Wann kommt endlich die neue Fahrwerksabstimmung! Wir wollen mehr !!! :d

LG vom NN!

Ich kann leider nix hören. ;( :#

Jaaaa, die Lautsprecher sind an, aber trotzdem kommt nix. :s

silver zzzz schrieb:
Ich kann leider nix hören. ;( :#

Jaaaa, die Lautsprecher sind an, aber trotzdem kommt nix. :s
am besten mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und Ziel auf Deinem Rechner speichern. Dann von da starten. Bei einfachem Klick auf den Link funktioniert MediaPlayer nicht immer. :M

dwz8 schrieb:
am besten mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und Ziel auf Deinem Rechner speichern. Dann von da starten. Bei einfachem Klick auf den Link funktioniert MediaPlayer nicht immer. :M

Hier kippt gleich einer vom Stuhl, und das bin nicht ich. :b :w
Ich würde es lieber im Innenraum hören. :M

silver zzzz schrieb:
Hier kippt gleich einer vom Stuhl, und das bin nicht ich. :b :w
Ich würde es lieber im Innenraum hören. :M
keine Sorge, Dich würde ich ja auch nicht in den Kofferraum stecken...:d :d

guckst Du gleich mal PN...:B

Hallo, Dieter, hier ich, Andre!

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe mir die Videos auf CD gebrannt und sitze vor meinem Laptop und gucke und gucke gucke und gucke!!
Irgendwann habe ich auch so einen, dann können wir mal einen ausfahren....

PS: Nochmals vielen Dank für die Geburtstagsgrüße!!

So, ich muß jetzt wieder gucken und gucken und gucken......:t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t

silver zzzz schrieb:
Hallo, Dieter, hier ich, Andre!

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe mir die Videos auf CD gebrannt und sitze vor meinem Laptop und gucke und gucke gucke und gucke!!
Irgendwann habe ich auch so einen, dann können wir mal einen ausfahren....

PS: Nochmals vielen Dank für die Geburtstagsgrüße!!

So, ich muß jetzt wieder gucken und gucken und gucken......:t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t
dann viel Spaß :d :d :d :t

Ziemlich krass, der Sound }( :t
Jetzt holen sie bestimmt die kleinen Kinder von der Straße, wenn Du durch einen Ort fährst :b ;)

(hab mir jetzt mal Winamp installiert, damit ich Deine Sound-Videos auch gucken kann :M )

zetatessera schrieb:
Ziemlich krass, der Sound }( :t
Jetzt holen sie bestimmt die kleinen Kinder von der Straße, wenn Du durch einen Ort fährst :b ;)

(hab mir jetzt mal Winamp installiert, damit ich Deine Sound-Videos auch gucken kann :M )
ne, bei niedrigen Drehzahlen ist er nicht lauter als Serie. Der ist ja auch schon recht kernig. Nur obenrum hat er etwas zugelegt. :M

Zurück
Oben Unten