Thema beobachten - Wo ist Übersicht meiner Themen?

pixelrichter

Umbau Hydraulikpumpe e85
Special Member
Sponsor
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Mir fällt gerade auf, dass ein von mir beobachtetes Thema nirgends in einer Liste/Übersicht zu finden ist?

Heute früh hab ich ein Thema markiert: Thema beobachten angeklickt und dann auf "keine Mailbenachrichtigung" geklickt.
Jetzt wollte ich nachschauen was sich da so getan hat. Nada, nix zu finden.
Durchklicken in dem betreffenden Unterforen brachte den Thread zwar zum Vorschein, aber was nutzt dann diese Funktion Thema beobachten wenn ich keine Übersicht habe?
Und bei jedem Thema mir ne Mail schicken zu lassen ist auch nervig.. :-(

.

klickst du auf KONTROLLZENTRUM und da findest dann auch den punkt BEOBACHTETE THEMEN

wenndu benachrichtigungen eingeschalten hast, siehst oben bei HINWEISE auch sofort, wenn sich was in nem beobachteten thema getan hat.

oben die Auflistung zu Deinem Nick aufblenden. Dort kommt rechts an 3.Stelle "beobachtete Themen". Wenn nichts angezeigt wird, ist die Möglichkeit durch anklicken "alle beobachtet Themen auflisten" gegeben und....... taaadaaaa.... alle da ;)

danke für die Hinweise, aber da ist leider der Thread nicht dabei, auch ist da nichts nach Datum sortiert..... da ist Choas angesagt, nur bei mir?

Versucht doch mal selber irgendeinen Thread zu beobachten (ohne Mailnachricht) und dann den Thread wie oben beschrieben zu finden.
Bei mir klappts nicht :-(

solange in dem thema kein neuer beitrag geschrieben wurde, taucht er dort auch nicht auf (steht dort sogar extra als hinweis :s )

also nach unten scrollen und auf "alle beobachteten themen anzeigen" klicken und schon passt auch die reihenfolge wieder und auch themen, die nix neues enthalten tauchen wieder auf ;)

jemand, der in 12 monaten über 2000 beiträge hier verfasst hat, sollte sich doch bisschen mitm forum auskennen :w

Zurück
Oben Unten