Thema ignorieren??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy S.

macht Rennlizenz
Hallo Thorsten,

könntest du bitte die funktion "thema ignorieren" hinzufügen? ich will nicht ständig die unnützen themen, wie z.b. 1000 oder 10000 posting test, in den neuen beiträgen finden. diese themen machen das forum zu unübersichtlich.
manch einem gefallen rcl- oder café-beiträge nicht und so könnten diese es ebenfalls ignorieren.

kannt du mir meinen wunsch erfüllen??

AW: Thema ignorieren??

Dem schließe ich mich an, zumal dies bei Dir einen ABSOLUT UNNÜTZEN traffic erzeugt, und unnötig Speicherplatz verbraucht, und ...

Ich habe nichts gegen Scherze, "Day-Beginnig-Threads", ... Wenn ich diese aber unterdrücken könnte - in der Anzeige - für mich - fänd ich das schon toll.

bummsbass schrieb:
unterstütze die Idee

:d

-> posts brauchen kaum speicher... das einizge -> bilder die auf der websiite gespeichert werden. verlinkte bilder sorgen nicht für traffic auf zroadster etc... naja, viel brauchts nicht :w

ob da nun ein oder 2 threads mehr in den neuen beträgen zu finden sind, find ich nicht wirklich schlimm. es sind so oder so immer sehr viele. :M

Ich habe da noch ne Idee: Ich weiss, ich kann einige User auf die Ignore-Liste setzen, aber ist es auch möglich alle User auf die Ignoreliste zu setzen? Und das mit einem Klick, denn alle 3000 User separat zu blocken ist etwas mühselig. Ich fände esnämlich klasse, wenn ich wirklich nur mal meine Postings lesen könnte... :t %:

Taxer1976 schrieb:
Ich habe da noch ne Idee: Ich weiss, ich kann einige User auf die Ignore-Liste setzen, aber ist es auch möglich alle User auf die Ignoreliste zu setzen? Und das mit einem Klick, denn alle 3000 User separat zu blocken ist etwas mühselig. Ich fände esnämlich klasse, wenn ich wirklich nur mal meine Postings lesen könnte... :t %:
wir kommen der Sache langsam näher :t

Kann ich mein eigenes Forum haben? :w %: :X

Zumindest hätte ich das gerne auch alters- und geschlechtsgetrennt!
z.B. alle Frauen unter 25 oder Männer unter 28 und über 60...oder so!!
Wäre doch bestimmt machbar....Oder wie wäre es....... alle blonden
heterosexuellen Männer aus dem Raum Postleitzahl 5 die
Z4 fahren und nen Kleinen besitzen auf den Ignore-Index setzen!!!
Wenn das gehen würde...das wäre prima!!!:t

FRI-Z4 schrieb:
Zumindest hätte ich das gerne auch alters- und geschlechtsgetrennt!
z.B. alle Frauen unter 25 oder Männer unter 28 und über 60...oder so!!
Wäre doch bestimmt machbar....Oder wie wäre es....... alle blonden
heterosexuellen Männer aus dem Raum Postleitzahl 5 die
Z4 fahren und nen Großen besitzen auf den Ignore-Index setzen!!!
Wenn das gehen würde...das wäre prima!!!:t

Willst nix mehr mit mir zu tun haben? :#

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten