el-cuidado
Fahrer
Komm gerade von der Zulassungsstelle und bin gerade sehr glücklich, dass ich meinen Zettie den ich am Freitag abhole zugelassen habe :)
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eine neue bzw. andere Typnummer habe wie bisher hinterlegt!
Bisher war in unserem Versicherungsprogramm (mache das beruflich) folgendes hinterlegt:
Z4 30I ROADSTER - Typnr. AOM
Heute hab ich die Typnummer "AYM" erhalten von der Zulassungsstelle und jetzt gerade gleich mal eingegeben.
Dort erscheint jetzt zusätzlich neben dem o. g. Typ, folgender Typ:
Z4 30I ROADSTER SDRIVE - Typ-Nr. AYM
So hat sich nichts geändert bis auf die Bezeichnung.... Typklassen, PS etc. alles gleich.
Ich kann mir das nur so erklären, dass es die neue Typnummer für die Modellpflege ist
... und das ist natürlich optimal!
Dies zur Info, für alle die Ihren Zettie in nächster Zeit auch noch bekommen :)
(bestellt am 09.02 - Abholung 19.03)
Gruß Florian
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eine neue bzw. andere Typnummer habe wie bisher hinterlegt!
Bisher war in unserem Versicherungsprogramm (mache das beruflich) folgendes hinterlegt:
Z4 30I ROADSTER - Typnr. AOM
Heute hab ich die Typnummer "AYM" erhalten von der Zulassungsstelle und jetzt gerade gleich mal eingegeben.
Dort erscheint jetzt zusätzlich neben dem o. g. Typ, folgender Typ:
Z4 30I ROADSTER SDRIVE - Typ-Nr. AYM
So hat sich nichts geändert bis auf die Bezeichnung.... Typklassen, PS etc. alles gleich.
Ich kann mir das nur so erklären, dass es die neue Typnummer für die Modellpflege ist
Dies zur Info, für alle die Ihren Zettie in nächster Zeit auch noch bekommen :)
(bestellt am 09.02 - Abholung 19.03)
Gruß Florian