Berlinerhekate
Fahrer

Hi ihrs

meine Mom sucht ein Auto... und möchte gerne dieses bzw. so eines...
da sie nun gar keinen Plan von Autos hat - hat sie meinen Mann und mich gebeten, dass wir uns dieses anschauen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...tring=&categories=Cabrio&lang=de&pageNumber=1
oder habt ihr nen besseren Vorschlag - sollte allerdings schon so in der Preiskategorie liegen!
auf was muß ich achten??? Hatte bis dato immer meinen Mann dabei und so oft haben wir uns auch keine Autos gekauft und ausserdem ist es ein Renault... irgendwie find ich nichts wirkliches über google...
Sie wohnt in Bayern, würde sich das Auto aber in Berlin abholen (Freitag nachmittags - Zulassungsstelle ist dann zu) - es gibt doch diese Kurzkennzeichen für 5 Tage oder? Könnt ihr mir sagen, was das kostet... Bekommt diese Kennzeichen "jeder"? Einschränkungen? Auf was muß ich achten!
Auf jeden Fall fahre ich mir dieses Auto nachher mal anschauen, aber habt ihr ggf. noch Tipps für mich...
Die Verkäuferin hat den Wagen bei nem Händler stehen und der will mal locker flockig nen 1000er mehr - das wollen wir aber nicht zahlen - Verhandlungstipps?
Woran erkenne ich ob der Wagen sein Geld wert ist?
Please help!!!!
Danke im vorraus und LG
Yasmin