themen im m-forum ohne registrierung lesen?

RST Driver

macht Rennlizenz
servus,

da im m-forum einige offenbar interessante themen sind, die ich liebend gerne lesen würde, möchte ich wissen, ob es einen trick gibt ohne registrierung zugang zu erhalten. der google cache schafft immerhin vereinzelte seiten, nur würde ich gerne von anfang bis ende informationen einholen.

eine registrierung wird ohne fahrgestellnummer nicht genehmigt, mit unserem golf brauche ich es wohl gar nicht erst versuchen. %:

hat jemand eine idee?

Mfg
Phil

AW: themen im m-forum ohne registrierung lesen?

Da dort steht ...

"Egal welcher Hersteller, hier muss die korrekte Fahrgestellnummer rein. Registrierungen mit falschen Angaben werden gelöscht!
Bei ALPINA die BMW FIN angeben!
Hinweis: Für andere Benutzer und Suchmaschinen NICHT einsehbar!"

... würde ich es mit genau dem probieren. Zudem würden die wohl kaum ein Werbebanner für eine Registrierung rennen haben, wenn sie keine Interessenten wünschten. Und die sind doch für jedes Forum wichtig.
Falls sich doch jemand am Golf stößt, sagst Du einfach "mit M3-Spiegeln". ;)

Ja, kauf' Dir das richtige Auto :s:+%:!!!!!

(sorry, aber der musste sein....:b)

toller beitrag...*gähn*

@vullie: naja, der fokus liegt eindeutig auf den m-modellen...
habs aber dennoch versucht, danke für die ermutigung. :)

Mfg
Phil

is klar, ich veröffentliche meine Fahrgestellnummer im Internet... Vor allem, wenn es egal ist, von welchem Hersteller... Für was wollen die das? als Beweis dafür, dass man ein Auto hat?

Ich bin auch im M Forum, aber nur um die Beiträge mitzulesen. Und ich muss auch sagen, dass ich anfangs annahm, dass sich da nur M Fahrer herumtreiben. Im Gegenteil! Mittlerweile ist es aber sogar so, dass mindestens 1/4 (wenns reicht) Markenfremde sind. Also anscheinend wird da nicht so ein großer Fokus drauf gelegt, wie bei der Anmeldung dargestellt wird...

aber wie ich, im falle einer ablehnung, sonst an die beiträge rankäme, weiß niemand?

Mfg
Phil

Wenn ich es wüsste, würde ich es Dir liebend gerne mitteilen, vielleicht würdest Du ja dort auch bleiben....... Aber ich weiss es leider nicht. :(

interessant, dass du dein nichtwissen via beitrag ausdrücken musst. äußerst produktiv!

Mfg
Phil

fällt wohl unter die kategorie zwanghaftes mitteilungsbedürfnis. und durch das bissl latein klingt's auch nicht klüger. :(

edit: kann geschlossen/gelöscht werden, thema hat sich erledigt. vielen dank nochmal denjenigen, die mir geholfen haben. :)

Mfg
Phil

Zurück
Oben Unten