@ Thomas66: eriwscht :-)

F-Type

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
hallo thomas,

da fahre ich heute mittag nichtsahnend durch die eifel und wer kommt mir da plötzlich gegen 14.00 uhr in der nähe von schuld entgegen ? richtig: ein blaues Z4 coupé mit kennzeichen NE-ZC... :b

ich war allerdings mit meinem silbernen Z3 roadster (SU-K....) unterwegs, weil mein :K ein sonnenbad nehmen wollte, was im schwarzen coupé ja nicht funktioniert &:

wäre ich - wie meistens - alleine und folglich im coupé unterwegs gewesen, wäre dir die begegnung sicher aufgefallen. ich zumindest hätte dann eine vollbremsung mit 180grad-drehung hingelegt :+

bis zum nächsten mal :)

sportliche grüße an den niederrhein
rolf

AW: @ Thomas66: eriwscht :-)

Hallo Rolf :t

Schon wieder zuhause? ;)

Da hab ich mit meiner Vermutung doch richtig gelegen, daß du heute mit deinem Small-Block unterwegs warst.
Hatte leider nicht auf´s Kennzeichen geachtet(waren ja heute auch ´ne Menge offener Z3 und Z4 in der Eifel unterwegs :+) und als du schon ein gutes Stück an mir vorbei warst, denk ich mir "Den Typ im silbernen Z3 kennst du doch von irgendwo her" :D.

Schönen Gruß
Thomas

Schon wieder zuhause? ;)

da die eifel sozusagen vor meiner haustüre liegt...:w

ich war 2 stunden on tour. nordschleife habe ich mir erspart, weil an solchen tagen sowieso alles überfüllt ist. es hat aber gereicht, um mir meine nase zu verbrennen :g tja, demnächst wieder der big block, dann bleibt man auch besser an den motorrädern dran :b

gruß
rolf

...nordschleife habe ich mir erspart, weil an solchen tagen sowieso alles überfüllt ist.....

Jaaa, von wegen... wann immer ich sehnsüchtig in die Webcam geglotzt habe, war es wundervoll leer :g

Fips,

ich hab Dich auch gesehen, Formatfüllend im Rückspiegel
:d

Gruß,
Ralf

Zurück
Oben Unten