Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
elke is wohl noch nich so gut drauf heute ???Michael_ZZZ schrieb:Alles Liebe zum Geburtstach aus von Elke und mir!
CYBERCAT schrieb:elke is wohl noch nich so gut drauf heute ???![]()
![]()
![]()
... hab angenommen, das links bist du ...
![]()
na, dann würd ich mich mal unverzüglich ans "bügeln" machen ....Michael_ZZZ schrieb:... nene... nur noch verschlafen und noch "ungebüglet"...
![]()
![]()
![]()
viel spaß an deinem ehrentag !! mach dir nicht zuviel streß ...Taxer1976 schrieb:Danke, danke...![]()
![]()
Bin zZ etwas im Partystress, aber wenn ich es schaffe, dann schmeiss ich gleich mal ne Runde Café und Kuchen...
![]()
... das wäre sehr lieb von dir ... habe nämlich schon wieder hunger !!Taxer1976 schrieb:Danke, danke...![]()
![]()
Bin zZ etwas im Partystress, aber wenn ich es schaffe, dann schmeiss ich gleich mal ne Runde Café und Kuchen...
![]()
oh jeh, heute bei euch so wie bei uns am freitag ... herzi hat sonneCYBERCAT schrieb:so sieht das hier aus ... bescheiden, möchte man meinen ...![]()
![]()
Edit: Weiß zwar nicht wo sie herkammen, aber die bösen, blauen Smilies hab ich mal schnell wieder aus dem Post gelöscht! (Z3Maus schrieb:Ach...beinahe hätt ich es vergessen!![]()
Ich soll dir ja noch eine Geburtstags-Umarmung weiterleiten...:
![]()
Brauchst deshalb aber nicht gleich "rote Ohren" zu bekommen...WoSie schrieb:Da hätt Ich auch gern Geburtstag!![]()
Z3Maus schrieb:Brauchst deshalb aber nicht gleich "rote Ohren" zu bekommen...![]()
![]()
![]()
![]()