Thread löschen oder Beiträge bearbeiten

estavan

Fahrer
Servus Leute

Aufgrund von Datenschutzgründen würde ich gern einen alten Thread bearbeiten oder löschen.

Ist das denn möglich? Ich hab nichts gefunden und leider hab ich bisher keine Antwort über den kontaktbutton bzw thread melden Button bekommen.

Die Suche hat nichts gegeben...
Wer kann mir denn weiterhelfen?

Liebe Grüße 0ü
Estavan

Kann das dann ein Administrator oder Moderator denn für mich tun?
Letztendlich gehen keine wertvollen Infos für die Allgemeinheit verloren.. es ist ein alter verkaufsthread...
Wen kann ich darauf anhauen?

Kann das dann ein Administrator oder Moderator denn für mich tun?
Letztendlich gehen keine wertvollen Infos für die Allgemeinheit verloren.. es ist ein alter verkaufsthread...
Wen kann ich darauf anhauen?
@dwz8 kann dir ggf helfen.

Meine Beiträge von heute und gestern kann ich editieren und löschen, von Dienstag schon nicht mehr.

Ich hab ihn mal angeschrieben und bin auf die Antwort gespannt.

Das war mir nicht bewusst, dass man über die normale google Suche direkt hier auf Forenbeiträge Zugriff hat. Soviel zum Thema: das internet vergisst nicht :) :-)

Das ist solange her dass ich selbst das nichtmehr weiß... umgelegt bzw gebördelt war hinten... glaub ich zumindest.
Wobei... ich meine es war sogar nichts gemacht. - ich müsste jetzt doch selber googeln! ☝️🙃

In der Garage steht jetzt schon was lange was anderes...!

Grundsätzlich nie in Foren Telefonnummern, Adressen, Emailadressen Posten...

Dafür besser die PN nutzen.

hab vor Jahren auch mal in diversen uralt threads in Diversen Foren gelöscht. Sehr nervig...

Zahl die Spende von 25€ und du kannst alles löschen/editieren ;)

Ich denke es ist nicht zuviel verlangt einen Admin oder Moderator zu fragen, einen 12 Jahre alten Verkaufsthread zu löschen...

Zurück
Oben Unten