Thread über roten E89 verschwunden?

Rocket

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Sorry Leute, hier im E89-Bereich war doch die letzten Tage ein T über einen roten 35er E89 bei dem der Besitzer 6 Monate nach Kauf massenhaft Rost unter dem Fahrzeug festgestellt hat, oder bin ich jetzt schon ganz :j ? Wo ist der denn hin, fand den recht interessant.

Scheint tatsächlich vom Fredvater gelöscht worden zu sein. Meine Beiträge dazu sind auch nicht mehr in meiner History...

Scheint tatsächlich vom Fredvater gelöscht worden zu sein. Meine Beiträge dazu sind auch nicht mehr in meiner History...
Dann bin ich zumindest mal betreffend meines Erinnerungsvermögens beruhigt......:D wäre interessant warum der verschwunden ist.

Oder den Wagen zu verkaufen :D ;)
Wenn er das wirklich vor hat, man weiß ja nie, sollte er nicht vergessen, dass es einige Mitwissende hier im Forurm gibt und die kannst du nicht mal eben löschen. Sollte sich dann der neue Besitzer hier im Forum melden und wir davon Wind bekommen, dann geht alles seinen Lauf und er kann den Kaufvertrag anfechten. Dann geht das alles für ihn nochmal von vorne los. Mit dem Unterschied, dass er nun auf der anderen Seite steht. Just sayin, don't fu*k the fu*kers😉 Aber davon gehen wir jetzt erstmal nicht aus, gel 😊

Sollte sich dann der neue Besitzer hier im Forum melden und wir davon Wind bekommen, dann geht alles seinen Lauf und er kann den Kaufvertrag anfechten.
Na ja, der Wagen war sicherlich nicht unerheblich von Rost befallen, aber ist dies ein Mangel welcher explizit in einem Kaufvertrag angegeben werden muss 🤔.

In seinem (Einkaufs)vertrag stand es ja wohl auch nicht drin?

Geht das denn so einfach? Dass man als TE alle Beiträge der Anderen mit ins Grab nehmen kann? Falls ja, findet Ihr das richtig so?

Na ja, der Wagen war sicherlich nicht unerheblich von Rost befallen, aber ist dies ein Mangel welcher explizit in einem Kaufvertrag angegeben werden muss 🤔.

In seinem (Einkaufs)vertrag stand es ja wohl auch nicht drin?
Schwierige Frage, Thorsten. Also sicher alles andere als einfach zu beantworten. Ich bin da auch nicht vom Fach, aber wenn er es schon wusste mit der Vorgeschichte und den Wagen dann so weiterverkaufen würde, ins Besondere aus dem Grund, was auch nicht leicht nachzuweisen wäre, aber ein findiger Anwalt wird da schon was finden, denke ich. Neben der rechtlichen Sache ist es natürlich auch eine moralische Frage, aber ich weiß, viele Menschen haben das Wort noch nie gehört...

Geht das denn so einfach? Dass man als TE alle Beiträge der Anderen mit ins Grab nehmen kann? Falls ja, findet Ihr das richtig so?
Ich fürchte, das geht, sonst wäre ja nicht alles weg...
Richtig ist anders, aber die Funktion steht dem Fredvater zu, das ist mir zumindest bewusst

Neben der rechtlichen Sache ist es natürlich auch eine moralische Frage, aber ich weiß, viele Menschen haben das Wort noch nie gehört...
Ich bin für mein persönliches Empfinden auch eher auf der guten Seite der Menschen, aber wenn man seitens des Verkäufers selber gerade dermaßen „verar…t“ wurde und man keine gütliche Einigung hinbekommen kann (da der Händler vielleicht rechtlich nichts zu befürchten hat), kann man vielleicht schon mal schwach werden 🤷‍♂️.

Und falls wir es nicht richtig finden?
Es ist so wie es ist, der Admi wird es nicht ändern und man hat den Nutzungsbedingungen zugestimmt.
Aber ja, der TE nimmt dann die Beiträge der anderen mit ins Grab.
Habe ich beim damals drohenden Betreiberwechsel dann wohl auch so gemacht.

• Like
Reaktionen: H-P
Wurde der Händler irgendwie erwähnt, Name, Ort? Kann mich nicht genau daran erinnern.
Dann hätte ich es wohl auch wieder entfernt.........um nicht zusätzlich Probleme zu schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles nur Spekulation... . Vielleicht hat der Ersteller auch einfach keinen Bock mehr auf Diskussionen 😴

Vielleicht hat der Ersteller auch einfach keinen Bock mehr auf Diskussionen
Naja, dann kannste immer noch dem Forum einfach fern bleiben oder ignorierst es und musst dann nicht weiter mitdiskutieren.
Also bleibt nur:
a) Thema gelöscht, weil Rechtstreit ansteht/läuft
b) Wagen wird so wie er ist weiterveräußert und er will es möglichst ohne, dass es irgendwo noch mit den passenden Bildern auftaucht

Bin gespannt, ob wir es jemals erfahren

Zurück
Oben Unten