Thüringer Wald Tour 25.07.2020

Sehr schade....gerade jetzt, wo ich mal wieder mitfahren wollte. :(
Hotels reservieren ist doch aber möglich....falls sie bis dahin nicht öffnen dürfen, wird es halt
wieder abgesagt/ storniert.
Hi,
um so etwas ordentlich zu organisieren muss auch einiges an Zeit investiert werden.
Und es wäre schade das dann alles für die Katz war, dazu ist mir meine wenige Freizeit dann doch zu schade.
Dann lieber im nächsten Jahr.
 
@Uli_ESA ....klar doch, sollte auch keine Kritik sein, mein Lieber. :) :-)
Ich weiß was dahintersteckt.....habe das (wie oben schon geschrieben...) immer 2x pro Jahr gemacht
in den letzten Jahren. Ansonsten kann man sich ja auch mal im kleinen Kreis treffen im Harz oder ThürInger Wald...?!
Kann man dann ja „spontan“ organisieren.... :w
 
@Uli_ESA ....klar doch, sollte auch keine Kritik sein, mein Lieber. :) :-)
Ich weiß was dahintersteckt.....habe das (wie oben schon geschrieben...) immer 2x pro Jahr gemacht
in den letzten Jahren. Ansonsten kann man sich ja auch mal im kleinen Kreis treffen im Harz oder ThürInger Wald...?!
Kann man dann ja „spontan“ organisieren.... :w
Dann hast du ja die Touren schon betriebsbereit.
Wiederhol doch deine letzte Porsche Tour,war auch bei Carina.
Deine Verkehrsinsel war auch dabei,nur aus der anderen Richtung. ;)
 
Was willst du den bei Corona organisieren.
Eben!
Ne große Tour mit Restaurants/ Hotels kann es aktuell eh noch nicht werden.
Daher schrieb ich ja: Nur ne kleine Gruppe, spontan...wenns Wetter mal irgendwann besser sein sollte...?!
Mit "organisieren" meinte ich: Hier im Forum ne große Liste mit Teilnehmern führen, sich um Scouts kümmern...usw
 
Ja, die TWT fehlt, ist sie aus verständlichen Gründen in diesem Übergangsjahr nicht im Kalender. Veranstaltern und Helfern sei hiermit noch einmal ausdrücklich gedankt!
Sie war immer ein Fixstern im Terminkalender und im Penta überhaupt... :thumbsup:

Entspannt, ungezwungen und über die kleinen Schrammen im Service gern hinwegsehend freue ich mich schon auf 2022
 
Zurück
Oben Unten