Thüringer Wald Tour 25.07.2020

3724FA66-A5AD-4F8B-B8CB-97E1790D246D.jpeg

@Uli_ESA: Dankeschön Uli für die Ausarbeitung der tollen Strecke. Das war bestimmt nicht ohne und hat eine Menge Zeit und Sprit gekostet. Hier in Thüringen gibt es ja mehr Baustellen und Straßensperrungen als Bauarbeiter. :D

Gruzzzz 😊
Gerald
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag Abend

twt2020-01.JPEG
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 448116

@Uli_ESA: Dankeschön Uli für die Ausarbeitung der tollen Strecke. Das war bestimmt nicht ohne und hat eine Menge Zeit und Sprit gekostet. Hier in Thüringen gibt es ja mehr Baustellen und Straßensperrungen als Bauarbeiter. :D

Gruzzzz 😊
Gerald
Ja, bin die Route 4x abgefahren so das wir die Sperrungen auch schön umfahren. Nur die eine die ausgeschildert war im Schmalkalden hatte ich gelassen. Ich hoffe die war kein Problem für euch
 
Ein Dankeschön an den Organisator @Uli_ESA für die tolle Tour!
Auch wenn er wie ein Aussetziger vom Hotel behandelt wurde und ich zum Protest dort ebenfalls nicht übernachtet habe und auch leider dann heute Abend auch beim Abendessen nicht mehr dabei sein konnte.
Uli und ich sind wohlbehalten in den ehemaligen Coronahotspots GT und WAF angekommen.
Wünsche allen Teilnehmern noch einen schönen Abend und eine gute Heimfahrt morgen. Auf baldiges Wiedersehen
 
Ein Dankeschön an den Organisator @Uli_ESA für die tolle Tour!
Auch wenn er wie ein Aussetziger vom Hotel behandelt wurde und ich zum Protest dort ebenfalls nicht übernachtet habe und auch leider dann heute Abend auch beim Abendessen nicht mehr dabei sein konnte.
Uli und ich sind wohlbehalten in den ehemaligen Coronahotspots GT und WAF angekommen.
Wünsche allen Teilnehmern noch einen schönen Abend und eine gute Heimfahrt morgen. Auf baldiges Wiedersehen

Hat man ihm die Übernachtung aufgrund seines Wohnortes Gütersloh verwehrt? Ich dachte das Thema wäre inzwischen durch.
 
Nur die eine die ausgeschildert war im Schmalkalden hatte ich gelassen. Ich hoffe die war kein Problem für euch

Och, für uns nicht, nur für dein Navi :whistle::roflmao::roflmao::roflmao:
Aber alles gut ;)
Vielen Dank fürs Organisieren, hat super Laune gemacht :K
Und die Kurze hat wie immer 2,5 Std. Mittagsschlaf im Auto gemacht, passt :t
Euch allen eine gute Heimfahrt und bis zur nächsten TWT in 2021 dann :b

632A2649-DA6D-4475-92EB-65F9A2E62F52.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Dankeschön an den Organisator @Uli_ESA für die tolle Tour!
Auch wenn er wie ein Aussetziger vom Hotel behandelt wurde und ich zum Protest dort ebenfalls nicht übernachtet habe und auch leider dann heute Abend auch beim Abendessen nicht mehr dabei sein konnte.
Uli und ich sind wohlbehalten in den ehemaligen Coronahotspots GT und WAF angekommen.
Wünsche allen Teilnehmern noch einen schönen Abend und eine gute Heimfahrt morgen. Auf baldiges Wiedersehen
Danke, aber auch schön das die Geräusche bei deinem Auto endlich weg sind und du nun Knisterfrei durch die Gegend fahren kannst.
 
wir wollten uns auch noch mal ganz herzlich bei @Uli_ESA bedanken, auch wenn er zum Abendessen nicht dabei sein konnte, für die gelungene Tour, hat mächtig Spass gemacht. Kaffeetrinken im "Waldkafe Lenkgrund" wie immer ein Genuss, sowie die Thüringer Bratwurst ein muß.

Also wir sind bei der nächsten Thüringer-Wald-Tour auf jedenfall wieder dabei.
 
Auch meinerseits herzlichen Dank an Uli und die Scouts (m/w ;)) – tolle Streckenwahl und -führung bei allerfeinstem Wetterchen :t. Tolle Veranstaltung, großes Kompliment – die Teilnahme hat sich wahrlich gelohnt.

Ein paar Bilderchen hätte ich auch schon mal im Angebot, damit's nicht zu theoretisch wird für alle, die nicht dabei waren :) :-) ...

Bild 1.jpg

Bild 2.jpg

Bild 3.jpg

Bild 4.jpg

Bild 5.jpg

Bild 6.jpg
 
Hallo,
Ich hoffe die Tour hat allen Teilnehmern gefallen. Leider konnte ich an den Abenden nicht mit dabei sein, aber ich hoffe ihr hattet auch ohne mich euren Spass, oder gerade deshalb 😂🙈
Aber zu Corona Zeiten ist das alles nicht so einfach, zumindest wenn man aus dem Kreis GT kommt 🙈😥
So weit ich es mitbekommen habe konnten alle die Tour beenden ohne Reifenschaden etc.
Aufgrund einiger Baustellen die wir umfahren mussten war die Tour mit 400km zwar etwas lang, aber ich hoffe das hat nicht allzu sehr gestört.
Zumindest hat fas Wetter mitgespielt und es war nicht zu warm und es war trocken. Nass und zu heiss hatten wir ja auch schon.
So dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und ich hoffe ihr seid alle wieder heil und sicher zu Hause angekommen.
Ich habe mich sehr gefreut euch alle mal wieder zu sehen.
Danke auch an die Scouts.
Ebenso ein dickes Danke an Ane die dann kurz nach dem Kaffee Stop noch eine kleine Gruppe übernommen hat.
Also in diesem Sinne bis zum Nächsten mal.
 
Soooo, aaaalso, die Tour, 1 mit *****, Hotel, naja 🧐 Nie wieder so einen großen Bunker. Kann aber Uli nix dafür.
@Uli_ESA mit der Tour hast du von der Strecke her alle bisherigen getopt, ein großes DANKE dafür 👍👍 Leute und Wetter war auch wieder mal vom feinsten 👍👍
Als Scout hast deine Sache auch wieder fast fehlerfrei hingekriegt 😇 und war wie immer geil dich anzuschieben, später dann den @/// Clubsport :b war sehr„entspannend“ hinter dir :d sehr gerne wieder 👍
Danke auch an @Ane dass du die Gruppe dann übernommen hast 👍👍👍👍 und wir es dann somit fliegen lassen konnten. 🙈😊
Danke auch noch an meine Tante dass sie unsere Blumen gegossen hat 😂

Ahja der @guense war da ja auch noch mit seiner orangenen fettarsch Karre, ist schon ein Sahnehäubchen und war ein geiler Ritt aufm Rennsteig, obwohl der mit @/// Clubsport kurz vorm Hotel auch nicht von schlechten Eltern war 🙈👍🤪

77C6BD18-5996-4B3F-A55D-D9F2BD53B316.jpeg

BAF4E8C7-656C-4B5B-BEA9-9CF1DCB68CDC.jpeg

8E9FA9BA-A5CE-47EB-BF9A-EA5CA08BDB20.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo, aaaslso, die Tour 1 mit *****, Hotel, naja 🧐 Nie wieder so einen großen Bunker. Kann aber Uli nix dafür.
@Uli_ESA mit der Tour hast du von der Strecke her alle bisherigen getopt, ein großes DANKE dafür 👍👍 Leute und Wetter war auch wieder mal vom feinsten 👍👍
Als Scout hast deine Sache auch wieder fast fehlerfrei hingekriegt 😇 und war wie immer geil dich anzuschieben, später dann den @/// Clubsport :b war sehr„entspannend“ hinter dir :d sehr gerne wieder 👍
Danke auch an @Ane dass du die Gruppe dann übernommen hast 👍👍👍👍 und wir es dann somit fliegen lassen konnten. 🙈😊
Danke auch noch an meine Tante dass sie unsere Blumen gegossen hat 😂

Ahja der @guense war da ja auch noch mit seiner orangenen fettarsch Karre, ist schon ein Sahnehäubchen und war ein geiler Ritt aufm Rennsteig, obwohl der mit @/// Clubsport kurz vorm Hotel auch nicht von schlechten Eltern war 🙈👍🤪

Anhang anzeigen 448276

Anhang anzeigen 448273

Anhang anzeigen 448274
Danke für das Lob, aber für euch mache ich das doch gerne.
Das letzte Stückchen vorm Hotel ist richtig geil, vor allem da Teilweise zweispurig, nur die blöde Baustelle verkürzt den Spass derzeit etwas. Ich kann mir gut vorstellen wie ihr da hoch gefahren seid 😂😂😂🙈👍🏻.
Ich hoffe Angela hat da nicht zu sehr mit dir geschimpft 😂😂😜
 
So, auch wieder zurück nach einer spitzen TWT 👍😎
Vielen Dank an Uli und unseren Toilettenfliesenblauen Scout 😁
Gut das er weiß von wem es kommt 😂
Super Wetter, spitzen Strecke, knaller Leute und hoffentlich bald wieder 🙃
Das letzte Stück vorm Hotel ist hoch wirklich ein Hammer, heute bei der Abfahrt und nur einspurig Abwärts ein Geschwindigkeitstrauma bei 30 km/h hinter einer Silberlöckchen A Klasse erlebt 🙈🙈🙈
Freuen uns auf das nächste Mal und ein paar sehen wir ja bald wieder.

IMG-20200726-WA0005.jpg
 
Der Dreck ist schon wieder runter, die schönen Erinnerungen bleiben!
Auch mein besonderer Dank gilt @Uli_ESA für die Planung und die kurze und knackige Ansprache am Samstagfrüh und Gerald @42w203 für die altersgerecht flotte Führung unserer Tour. Meine allererste Tour im Rahmen dieses Forums hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich habe tolle neue Kontakte geknüpft. So zum Beispiel Sebastian und Mona @bermuda.06, Dagmar und Gerald - unsere Scouts, Ela und Gunnar @Moscha. Klasse gemachtes Auto, tolles Paket! Der Abend mit meinen Stammtischlern am Freitag @kun @Jan. @Evoluzzer und die anderen - coole Runde. Der Abend im "Vergißmeinicht", hervorragendes Essen, tolle Benzingespräche und heute noch die sonnige Rückfahrt - top! Beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei, wenn ich es einrichten kann.
Viele Grüße und euch allen noch einen schönen Abend!
Gruß Olli
 

Anhänge

  • 288.jpg
    288.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 56
  • 289.jpg
    289.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 61
  • 290.jpg
    290.jpg
    326,9 KB · Aufrufe: 68
  • 292.jpg
    292.jpg
    322,4 KB · Aufrufe: 72
  • 293.jpg
    293.jpg
    408,4 KB · Aufrufe: 75
  • 294.jpg
    294.jpg
    503,5 KB · Aufrufe: 75
  • 295.jpg
    295.jpg
    434,7 KB · Aufrufe: 71
  • 296.jpg
    296.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Es war ein super tolles Wochenende mit euch! 👍 Alte Gesichter hat man wieder getroffen und neue nette Bekanntschaften wurden geknüpft. Es ist immer wieder eine große Freude 🤗 Die Touren waren traumhaft und super zu fahren! Ein großes Dankeschön an unseren Scout Gerald und an die Orga 👍 Nicht zu vergessen, ein riesen Dankeschön an Sven, der beharrlich eine halbe Stunde für unsere Biere anstehen musste 😂

Wir sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei!
Mona & Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte bei eurer Tour wären NUR "Z " zugelassen, aber ich sehe auch Fremdfabrikate. War das eine gemischte Gruppe?
Hi,
Das sind alles nette Leute die mal einen Z hatten, wir grenzen niemanden aus.
Wir sind hier ja nicht im PFF wo dann gesagt wird: Porsche only.
Wir machen solche Touren um gemeinsam Spaß zu haben.
Von daher haben wir auch kein Problem mit Fremdfabrikaten.
 
War ein schönes Wochenende mit Euch allen und hat Spaß gemacht nach langer Zeit den ZZZZ mal wieder auszuführen und einen Hauch von normalen Zeiten zu spüren.

Liegen jetzt aber total platt auf dem Sofa nach vielen schönen Kilometern 😊 (hatten leider etwas Pech mit Staus und Baustellen bei der An- und Abreise).

Großes Danke an unsere Scouts @42w203 und @AirKlaus für das tolle Scouten und natürlich an @Uli_ESA für die Orga. 👍👍👍

LG Ela & Gunnar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten