Thüringer Wald Tour 25. Juli 2026

Wir sind natürlich gerne wieder dabei:
Mikel1707, 2, Micha u. Moni, G29 40i, Hotel Sa.-So., Museum nein - Imbiss ja
Flottes Cruisen ☝🏼 bitte.
Vielen Dank schon mal für Eure bisherige und noch kommende Arbeit bei der Orga.
Wir sehen uns im Juli 🤗🤗🤗
Habe die Hotelreservierung auch bestätigt bekommen.
Dann ist mir noch ein Fehler passiert, wir sind natürlich von Freitag bis Sonntag im Hotel und HP.
Museum nein und den nachfolgenden Imbiss dann natürlich auch nicht :whistle:

Das Hotel stellt, je nachdem wer die Bestätigung gerade gemacht hat, leicht unterschiedliche Bestätigungen raus.
Die Preise sind ja in meinem ersten Post angegeben.
Jeder bekommt aber noch eine Flasche Wasser und Bademäntel/Saunatücher aufs Zimmer.
Abendessen gibt es für uns von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr und wir können im Restaurant bis 0 Uhr sitzen bleiben, so lange bleibt auch die Hotelbar geöffnet.
Der Wellnessbereich ist bereits ab Freitagvormittag und auch den Sonntag noch komplett den ganzen Tag nutzbar.

Zuletzt bearbeitet:
Arnd, ich trink auf mit Sicherheit einen mit Dir zusammen, freue mich darauf
Ich werde mal bisschen Minze, braunen Zucker, Soda, Limetten und weißen Rum im Laderaum beim Z für den „Notfall“ mitführen! Eis treiben wir bestimmt vor Ort auf! Erfolge werden ja bekanntlich organisiert und „haben“ ist immer besser wie „brauchen“!🙈🙈

Ich werde mal bisschen Minze, braunen Zucker, Soda, Limetten und weißen Rum im Laderaum beim Z für den „Notfall“ mitführen! Eis treiben wir bestimmt vor Ort auf! Erfolge werden ja bekanntlich organisiert und „haben“ ist immer besser wie „brauchen“!🙈🙈
genau mein Spruch, ich seh´ wieder mal, wir verstehen uns

Zurück
Oben Unten