Tickets für Formel 1 Vochenende in Valencia gewonen

AW: Tickets für Formel 1 Vochenende in Valencia gewonen

und am nächsten Morgen ging es dann über Mallorca zurück in die Heimat.

Anhänge

• 100_3178.jpg
    100_3178.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 3
  • 100_3182.jpg
    100_3182.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 3
  • 100_3183.jpg
    100_3183.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 3
  • 100_3184.jpg
    100_3184.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 3
  • 100_3186.jpg
    100_3186.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 2

Du "Sau" - was für ein geiler Gewinn:t:t:t Egal, wie "langweilig" so ein Rennen am TV auch sein kann...Ich glaube direkt an der Strecke,in der Boxengasse und wo man sonst noch so hinkommt ist das Feeling ein gaaaaaaaaz anderes:b - Ich beneide Dich sehr für dieses einmalige Erlebnis, welches "unsereins" wohl nur höchstens 1x im Leben bekommen kann - wenn überhaupt:#

Großartig:t

Du "Sau" - was für ein geiler Gewinn:t:t:t Egal, wie "langweilig" so ein Rennen am TV auch sein kann...Ich glaube direkt an der Strecke,in der Boxengasse und wo man sonst noch so hinkommt ist das Feeling ein gaaaaaaaaz anderes:b - Ich beneide Dich sehr für dieses einmalige Erlebnis, welches "unsereins" wohl nur höchstens 1x im Leben bekommen kann - wenn überhaupt:#

Großartig:t

:y ... das hast Du schön gesagt. Heute geht es in SPA Francodingenskirchen los ... ist ne geile Naturrenstrecke. Toll das die wieder im Plan ist. Wäre auch schade, wenn so langweilige Strecken wie Ungarn drin sind uns eine wo es richtig ab geht wie in Spa nicht. &::b

Ich denke auch, das das Rennen in SPA interessant wird.....vor allem, da ja """" angesagt ist...:b:w

Zurück
Oben Unten