Tieferlegung DS-Motorsport Federn

tomsen

Testfahrer
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Tieferlegungsfedern der Firma DS-Motorsport aus Siegen (vorne -50mm/ hinten -20mm bei Standartfahrwerk)? Wie hart sind die im Vergleich zu H+R und Eibach? Vielleicht auch noch ein Foto..., am besten auch noch mit tiefergelegtem M-Fahrwerk und am allerbesten noch mit den 108er und,und,......nein das wars jetzt wirklich.
Würde ansonsten Eibach nehmen, H+R ist wahrscheinlich zu hart. Würde mich freuen ein paar Tips zu bekommen.

Gruß Tommy

AW: Tieferlegung DS-Motorsport Federn

tomsen schrieb:
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Tieferlegungsfedern der Firma DS-Motorsport aus Siegen (vorne -50mm/ hinten -20mm bei Standartfahrwerk)? Wie hart sind die im Vergleich zu H+R und Eibach? Vielleicht auch noch ein Foto..., am besten auch noch mit tiefergelegtem M-Fahrwerk und am allerbesten noch mit den 108er und,und,......nein das wars jetzt wirklich.
Würde ansonsten Eibach nehmen, H+R ist wahrscheinlich zu hart. Würde mich freuen ein paar Tips zu bekommen.

Gruß Tommy

• Ein kürzerer Federweg wird durch härtere Federn ausgeglichen... das ist bei jedem Hersteller der Fall.
  • Je größer die Tieferlegung, je härter die Federn.
  • H&R unkomfortaber als Eibach, da tiefer
  • Ergo (ohne, dass ich die DS-Federn kenne): bei 50mm Tieferlegung ist bestimmt kein höherer Komfort als bei H&R zu erwarten.

Hi Thommy!

hab soeben erst dein Thread gesehen! Ich hatte an meinem z4 3.0i die Federn von DS verbaut. Mir hat's gut gefallen, aber man kann dann nicht mehr von "Komfort" reden.

Ist echt HART! Und aufsetzen ist dann an der Tagesordnung. Und mehr als 300 km am Stück ist eine Herausforderung an Deinen Rücken... Grins... Aber geil is' schon!

Ich poste demnächst mal ein Bild, wenn ich wieder zuhause bin, hier habe ich nur eins von hinten, da kann man nicht wirklich was erkennen....

Grüße - Berth

tomsen schrieb:
Hallo,

Gruß Tommy

Meines Wissens sind die Federn von DS die H&R Federn :s :w , solltest du vielleicht mal nachfragen!

Zurück
Oben Unten