TheThistle
macht Rennlizenz
hallo zusammen
es ist eher ne allgemeine frage, aber hier hats leute die sich damit auskennen könnten
mein m5 hat ja ein gewindefahrwerk dass ich bisher am oberen limit gefahren bin, um bei der polizei nicht aufzufallen. diese oder kommende woche wird das auto ausgelöst und nur noch auf der piste gefahren, also soll er in die knie gezwungen werden.
da ich vorne 20er distanzscheiben verbaut habe, dürfte es irgendwann knapp werden mit dem runterschrauben und muss vielleicht die scheiben rausnehmen.
aber: wie merk ich dass der beim einfedern zu tief geht? ich will ja nicht 50mal auf probefahrt über schlaglöcher gehen, um zu sehen obs reicht zum einfedern. vorallem solls mir das radinnenhaus nicht zertrümmern...
please help
es ist eher ne allgemeine frage, aber hier hats leute die sich damit auskennen könnten

mein m5 hat ja ein gewindefahrwerk dass ich bisher am oberen limit gefahren bin, um bei der polizei nicht aufzufallen. diese oder kommende woche wird das auto ausgelöst und nur noch auf der piste gefahren, also soll er in die knie gezwungen werden.
da ich vorne 20er distanzscheiben verbaut habe, dürfte es irgendwann knapp werden mit dem runterschrauben und muss vielleicht die scheiben rausnehmen.
aber: wie merk ich dass der beim einfedern zu tief geht? ich will ja nicht 50mal auf probefahrt über schlaglöcher gehen, um zu sehen obs reicht zum einfedern. vorallem solls mir das radinnenhaus nicht zertrümmern...
please help

...dann versuch ich das mal und schau wie es tut... hinten hab ich keine bedenken, aber vorne. weil vorne ists fast so weich wie das normale gewindefahrwerk für den m5... 