Tieferlegung

dmxice

Fahrer
Moin Freunde,

ich brauche mal Euren Rat.
Ich will meinen Z4 im Frühjahr ein bißl tiefer legen, was ich auch schon mal kundgetan hatte und es wird wohl auf Eibach Federn hinauslaufen.
Meine Frage ist, durch den Heckantrieb sieht es bei manchen BMW's so aus,
als ob der Wagen hinten tiefer ist als vorne, kann das beim Z4 auch passieren
wenn ich z.B. 35/35 tiefer lege?

AW: Tieferlegung

Hi,

das passiert bei den Z4's nicht. Sie sind gleichmäßig tief und bekommen keinen Hängear***. Mir fällt spontan auch kein Hersteller außer KAW ein der Keilformfedern für den Z4 anbietet. Die bieten 50mm für die VA und 40mm für die HA an.
Hier in der Galerie gibt's ja genug Zettis die tiefergelegt wurden. Meiner hat auch die Eibachs drin. Auf jeden Fall ist der Unterschied zwischen VA und HA nicht so extrem wie bei den 3er BMW's.:)

AW: Tieferlegung

@mauf - hat recht
Wenn man drin sitzt dan sieht der Zeti nach der tieferlegung als wenn du Zement im Kofferraum hattest. Die HA muss um 10mm hoher werden, am einfachsten mit dem E46 330D road package, kostet wenig und leistet gute Arbeit. Hier Foto - ohnen Fahrer ist die HA am bischen hoher und wenn man drin sitzt ist er ideal in der linie. Wurde schon 1000000 mal daruber diskutiert, der Fahrer sitzt sehr nah an der HA darum geht er viel runter.

Anhänge

• gallery-6359052.jpg
    gallery-6359052.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 8
  • Z4-9.jpg
    Z4-9.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben Unten