Circoloco
macht Rennlizenz
Tieferlegung- DANKE AN ALLE!!!
Hallo @ ALL,
nun es ist bereits Frühling geworden und die Strassen sind von dem Streugut des Winters befreit. Ich nutze jede freie Minute um mein schwarzes Coupe 3.0l über die Alb bzw. die Albanstiege zu jagen und mich über das tolle Fahrgefühl zu freuen.
Es ist auch so das ich mit dem Fahrverhalten des Serienfahrwerks sehr zufrieden bin. Jedoch finde ich die Optik wenn ich neben meinem Coupe stehe eher nicht so toll. Der Abstand von Reifen und radkasten ist eben zu gross.
Würde das gerne ändern und mein QP tieferlegen.
Jetzt die entscheidende Frage:
Was soll ich Tun?? Mein QP hat 60tkm auf dem Tacho.
Habe mir schon gedanken über ein Gewindefahrwerk gemacht? KW Variante 1. Nur ist das alles nicht gerade billig und ab ich jemals was an dem Fahrwerk verändere ist fraglich.
Würde vorab gerne nur Federn verbauen.
Nun die Fragen dazu:
-Welche federn könnt ihr empfehlen?
-Wieviele cm kommt mein Couoe dadurch herunter?
-Ändert sich das Fahrverhalten/komfort sehr stark?
Wenn jemand Vorher/Nachher Bilder hat wäre ich sehr dankbar darüber.
Ich bin jetzt schon gespannt..
Bis dann und immer gute Fahrt.......
C.
Hallo @ ALL,
nun es ist bereits Frühling geworden und die Strassen sind von dem Streugut des Winters befreit. Ich nutze jede freie Minute um mein schwarzes Coupe 3.0l über die Alb bzw. die Albanstiege zu jagen und mich über das tolle Fahrgefühl zu freuen.
Es ist auch so das ich mit dem Fahrverhalten des Serienfahrwerks sehr zufrieden bin. Jedoch finde ich die Optik wenn ich neben meinem Coupe stehe eher nicht so toll. Der Abstand von Reifen und radkasten ist eben zu gross.
Würde das gerne ändern und mein QP tieferlegen.
Jetzt die entscheidende Frage:
Was soll ich Tun?? Mein QP hat 60tkm auf dem Tacho.
Habe mir schon gedanken über ein Gewindefahrwerk gemacht? KW Variante 1. Nur ist das alles nicht gerade billig und ab ich jemals was an dem Fahrwerk verändere ist fraglich.
Würde vorab gerne nur Federn verbauen.
Nun die Fragen dazu:
-Welche federn könnt ihr empfehlen?
-Wieviele cm kommt mein Couoe dadurch herunter?
-Ändert sich das Fahrverhalten/komfort sehr stark?
Wenn jemand Vorher/Nachher Bilder hat wäre ich sehr dankbar darüber.
Ich bin jetzt schon gespannt..
Bis dann und immer gute Fahrt.......
C.