tiefes Sportfahrwerk gesucht

Th25j

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo,

da ich ein Gewindefahrwerk leider nur mit 10mm besser 15mm Distanzscheiben vorne einbauen/fahren kann, fällt das leider flach und deshalb suche ich nun ein Fahrwerk, was schön tief geht. Ich möchte vorne auf ca. 310mm und hinten so ca. 320mm ( Kotflügelkante/Radmitte ) kommen.
Mit meinen H&R Federn komme ich hinten auch auf so ca. 320mm, aber vorne bin ich etwas zu hoch. Ich könnte nun das "Schlechtwetterpaket" verbauen, aber dann würde ich hinten höher kommen und das möchte nicht, mir wäre es lieber wenn ich vorne etwas tiefer kommen würde

Alles was ich bis jetzt von bekannten Herstellern gefunden habe beträgt 30/30mm oder ich habe nicht richtig gesucht&:.

Wie siehts mit den Eibach Sportsline Federn aus? Glaube die heißen so. Die Eibach Pro Kit federn sind 30/30 und die roten Sportsline sind glaube ich 50/50. Schau mal bei Eibach nach.

Hallo,

danke, aber bei Eibach finde ich "nur" 30/30 :(

Anscheind nicht, ich finde jedenfalls nichts über 30/30....

Na ich weiß nicht so recht, die Federteller haben nicht gerade den besten Ruf und ob das wirklich etwas bringt &:

H&R stellt auch Industriefedern her. Die produzieren wirklich selbst. Ich würde also entweder bei H&R neue Federn für vorne machen lassen oder (finde ich sinnvoller) die vorderen Federn bei denen oder einer anderen Firma pressen lassen. Bis 2 cm sehe ich da kein Problem und du hast weiterhin Federn mit Qualität und TÜV.

Zurück
Oben Unten