Tiefseeblau metallic wo in Niedersachsen?

kZ4

Fahrer
Möglichst im Norden Raum Oldenburg/Osnabrück.

Hat jemand hier einen blauen gesehen?

AW: Tiefseeblau metallic wo in Niedersachsen?

Ich kann nur mit Lüneburg dienen.

Gruß

Kai

Da steht einer? Wie heißt der Händler?

Autohaus B & K ...alles klar! GmbH & Co. KG
[FONT=&quot]
21339 Lüneburg
Hamburger Str. 1
Tel.: 041313004-0

Sicherheitshalber vorher anrufen, denn die tauschen die Fahrzeuge gelegentlich innerhalb der Firmengruppe.

Gruß

Kai
[/FONT]

Ist Tiefseeblau metallic von BMW eigentlich die gleiche Farbe wie Tiefseeblau Perleffekt vom Audi TT?

Wollte mir auch zu erst einen Blauen bestellen und hab auch bis dato noch keinen Blauen gesehen. War auch nicht mehr nötig, weil ich am 9.5. bei meinem :) zum ersten Mal Havanna Metallic mit Design Pure White gesehen habe. Mir liefs direkt aus den Mundwinkeln. Gigantisch. Edel. :O Viel schöner und stimmiger als jedes Foto im Prospekt. Ein Verkäufer meines :) meinte, er würde das Tiefseeblau nicht unbedingt empfehlen können. Aus seiner Sicht ist die Farbe einfach zu intensiv. Nach einiger Zeit würde sie dann fade wirken. Mir eh egal. Ich hab havanna und pure white bestellt...

Wollte mir auch zu erst einen Blauen bestellen und hab auch bis dato noch keinen Blauen gesehen. War auch nicht mehr nötig, weil ich am 9.5. bei meinem :) zum ersten Mal Havanna Metallic mit Design Pure White gesehen habe. Mir liefs direkt aus den Mundwinkeln. Gigantisch. Edel. :O Viel schöner und stimmiger als jedes Foto im Prospekt. Ein Verkäufer meines :) meinte, er würde das Tiefseeblau nicht unbedingt empfehlen können. Aus seiner Sicht ist die Farbe einfach zu intensiv. Nach einiger Zeit würde sie dann fade wirken. Mir eh egal. Ich hab havanna und pure white bestellt...

Ich habe heute Tiefseeblau in der Stadt gesehen, wirkt sehr unauffällig. Meine erste Sichtung eines E89 in freier Wildbahn und offenbar kein Vorführer (dem Kennzeichen nach zu Urteilen).

Ich habe heute Tiefseeblau in der Stadt gesehen, wirkt sehr unauffällig. Meine erste Sichtung eines E89 in freier Wildbahn und offenbar kein Vorführer (dem Kennzeichen nach zu Urteilen).
In Düsseldorf steht ebenfalls ein blauer Z4. Ich finde auch, dass er unauffälliger wirkt.
Zumindest im Vergleich zu schwarz - den hatte ich für einen Tag zur 'Anprobe' und er macht schon einiges her.
Ich persönlich würde mir aber vermutlich eben wegen der Unauffälligkeit den blauen Z4 bestellen :) Außerdem mag ich 'Farben' ;)
Intensiv wirkt das Tiefseeblau auf mich nicht.

In Oldenburg bei der Preview hatten sie das "Reisemodell".
Sieht echt toll aus, bei den Angebotenen für diese Form wohl die beste Farbe,mir war es nur zu langweilig, weil mein Z3 schon blaumetallic ist und ich wollte gerne wieder rote Ledersitze haben, dazu ging nur spacegrau. Elfenbeinweiß würde bei mir schnell Elefantengrau werden;)

Zurück
Oben Unten