Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel schöner und stimmiger als jedes Foto im Prospekt. Ein Verkäufer meines :) meinte, er würde das Tiefseeblau nicht unbedingt empfehlen können. Aus seiner Sicht ist die Farbe einfach zu intensiv. Nach einiger Zeit würde sie dann fade wirken. Mir eh egal. Ich hab havanna und pure white bestellt...Wollte mir auch zu erst einen Blauen bestellen und hab auch bis dato noch keinen Blauen gesehen. War auch nicht mehr nötig, weil ich am 9.5. bei meinem :) zum ersten Mal Havanna Metallic mit Design Pure White gesehen habe. Mir liefs direkt aus den Mundwinkeln. Gigantisch. Edel.Viel schöner und stimmiger als jedes Foto im Prospekt. Ein Verkäufer meines :) meinte, er würde das Tiefseeblau nicht unbedingt empfehlen können. Aus seiner Sicht ist die Farbe einfach zu intensiv. Nach einiger Zeit würde sie dann fade wirken. Mir eh egal. Ich hab havanna und pure white bestellt...
In Düsseldorf steht ebenfalls ein blauer Z4. Ich finde auch, dass er unauffälliger wirkt.Ich habe heute Tiefseeblau in der Stadt gesehen, wirkt sehr unauffällig. Meine erste Sichtung eines E89 in freier Wildbahn und offenbar kein Vorführer (dem Kennzeichen nach zu Urteilen).