Tiefseefische durch tsunami angespült...

AW: Tiefseefische durch tsunami angespült...

@ulkiman: Bist Du auch ein alter Let-Fahrer ????

ne , eher xe -fahrer aber mit let-leistung:s .ich arbeite nebenbei bei eds -motorsport hab daher also mit let`´s zu tun......
bist vernünftig geworden ?wenn die motoren mit blasrohr halten würden ,hätt ich auch so ein ,aber der 3.0 motor von bmw erscheint mir haltbarer,daher der zzz:b

Hatte erst einen XE - dann einen LET Cali mit P1.
Muss sagen, die Autos haben wiklich Spaß gemacht.
Meiner Meinung nach immer noch eines der schönsten Serienautos - zumindest optisch.
Einziger NAchteil: Jeden Tag war was anderes kaputt.

Habe nun über 2 Jahre keinen Opel mehr. Esrt Chrysler dann BMW.
Siehe da: Keine Reparaturen mehr!!!

meinen alten kadett hab ich immer noch,aber der motor platzt andauernd:) ,der zzz ist einfach genial,losfahren und geniessen....muss den leider auch bei dem sauwetter fahren da der kadett mal wieder ohne kopf dasteht,wird auch erstmal so bleiben ,erst iss das gebiss drann ,hat ne revision nötig:X .

aber wenn man überlegt was für geld in alte möhren geflossen ist:3dizzyz: ,ne das mach ich nicht mehr ,der kadett ist jetzt eigentlich fürn winter allerdings mit einzeldrosselklappen die 18% des kaufpreises vom z ausmachten,darf gar nicht drüber nachdenken:X %:

Mal ne blöde andere Frage:
Hat Arno die Möglichkeit nen Z ein wenig mehr Leistung einzuhauchen?
Hatte den XE damals auch von Arno gechippt - und war sehr zufrieden damit.

PS: Bin auch am überlegen, ob ich mir nochmal nen LET als reines Spaß -Drittauto zulege. Denke da an Wochenendauto für Nordschleife, etc.
Finde nur, das der Kaufpreis und der Unterhalt von dem Teil für so eine Sache noch zu hoch liegt. Da ist der XE dann wohl doch etwas interessanter. Aber Kribbeln tuts - LET war einfach geil....

ich weiss nich ob er schonmal an nem bmw dran war??ja ,wenn die let s laufen dann richtig......haben letztens ein gemessen mit 483 nm und 330 ps mit k26 lader,die laufen ganz gut,nur die verteilergetriebe reissen dann........

is schon verlockend son monster in den kadett zu bauen,vor allen dingen da ich mittlerweile ladeluftkühler und krümmer für grosse lader selbst bauen kannq: aber getriebe reparieren kann ich nich,also;(
aber turbo callis gibts doch ausreichend???

Schon wahr - Turbos gibts genug.
Aber vernünftige nur zu sehr hohen Preisen - zumindest für ein Spaßauto.
Da kann man dann das Geld evt. doch besser anlegen?!

Und bei den Günstigen LETs: Ich habe echt keine Lust, direkt in ein überholtes VG oder Lader zu investieren..

Zurück
Oben Unten