Tierproblem auf dem Zett

[...] Wirklich geholfen hat nur das Carport komplett zu verkleiden. Jetzt ist Ruhe :whistle:

Nun ja, dieser Ansatz klingt zwar an sich überzeugend. Allerdings dürfte er sich auf einem Park&Ride-Parkplatz wohl nicht so einfach umsetzen lassen.

Ich lege immer einen Beutel mit Haaren unserer Hunde unter die Autos im Carport - bisher funktioniert es Tadellos (hatte nach einem Marderzwischenfall am T-Car damit angefangen und seither keine ungebetenen Besucher mehr). Ob sich das allergings auf einem öffentlichen Parkplatz sinnvoll umsetzen läßt...:cautious:

Nun ja, dieser Ansatz klingt zwar an sich überzeugend. Allerdings dürfte er sich auf einem Park&Ride-Parkplatz wohl nicht so einfach umsetzen lassen.

Die Vorstellung :d

Was ich aber eigentlich sagen wollte ist das es auf einem öffentlichen Parkplatz imo keine wirklich sinnvolle Lösung gibt. Selbst bei einer Plane wäre ich mir nicht mal sicher ob die je nach Lage des Platzes am nächsten morgen noch da ist.
Selbst irgendwelche Mittelchen helfen da nur zeitweise. Wird wahrscheinlich auch relativ viel tierischer "Durchgangsverkehr" sein dort.

Zurück
Oben Unten