Tim Schrick? Alles gut...?! Oo

co-driver

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hey :)

Schaue eben gerade Turbo auf Sport1.
Getestet wurde eine 997 GT2 RS und ein 993 RS...(oder so)

Was ich jedoch sehr erschreckend fand: Wie sieht denn Tim Schrick aus?? :eek: :o
Gut, er lässt sich nen Bart stehen...aber soooo abgemagert und irgendwie nicht gut :11sleepyz

Weiß jemand etwas, gelesen, gehört...?
Oder nimmt ihn einfach sein Rennvorhaben, sofern es noch aktuell ist, so mit...?!

...also der Tim hat ja jetzt schon seit ein paar Jahren eine ganze Menge öffentlicher Mißerfolge hinnehmen müssen, kann mir schon vorstellen das soetwas aufs Gemüt schlägt....auf jeden Fall eine sorgenvolle Beobachtung wert, für sein näheres Umfeld sicher auch mehr als nur Beobachtung. Aber wir können da wohl nur wenig gutes für ihn tun...
...allenfalls ein öffentliches:
:iloveyou:

Dass er die Arbeit am Leistungsgewicht als zu Ernst nimmt, ist mir auch schon in einigen neueren Videos aufgefallen.
Magersucht ist kein rein weibliches Problem und könnte die Ursache sein. Allerdings ist dies reine Spekulation meinerseits, die niemand hilft.
Kann auch völlig andere Ursachen haben. Gesund sieht er jedenfalls nicht aus.
Ich wünsche ihn in jedem Fall das Beste!

Wenn ich mir überlege, ich müsste meinen Lebensunterhalt mit meinem fahrerischen Talent beschreiten.
Ich wäre so mager, weil ich nichts zu fressen hätte!

Ich denke das liegt an dem Bart, damit sieht er aus als würde er Nachts unter einer Brücke pennen :rolleyes:
Sonst ist er doch drauf wie sonst auch, würde mir da keine allzu grossen Sorgen machen...ein dürrer Typ war er doch schon immer.

Naja, die Aufzeichnung der Sendung ist schon ein wenig her .... Vorgestern sah er live zwar noch immer dünn aus - aber halt wie immer ;) Der Bart ist auch etwas gestutzt.

Tim

Jo...der schaut ganz schön fischköpfig aus......aber wie auch schon andre bemerkten...dünn war er schon immer.
Aber interessant fand ich was er über die Bereifung der beiden Porsche gesagt hat.....der997 mit den flachen Reifen fährt sich wesentlich unverbindlicher als der 993. Da ist mir ein dickerer Reifen auch lieber...hab das an meinem E39 Alpina gemerkt....Sommerreifen 18".....Winterreifen 16"....wie schön der sich doch fuhr mit den Winterreifen....und so viel langsamer in Kurven war es auch nicht, zumindest nicht auf der öffentölichen strasse grossartig spürbar.....der Geradeauslauf war mit den Sommerreifen eher schlechter.

Aber interessant fand ich was er über die Bereifung der beiden Porsche gesagt hat.....der997 mit den flachen Reifen fährt sich wesentlich unverbindlicher als der 993. Da ist mir ein dickerer Reifen auch lieber...hab das an meinem E39 Alpina gemerkt....Sommerreifen 18".....Winterreifen 16"....wie schön der sich doch fuhr mit den Winterreifen....und so viel langsamer in Kurven war es auch nicht, zumindest nicht auf der öffentölichen strasse grossartig spürbar.....der Geradeauslauf war mit den Sommerreifen eher schlechter.

Ich war ehrlich gesagt auch enttäuscht, als ich Anfang der Saison auf 18" umgestellt habe. Sieht zwar besser aus, aber mehr Spaß machts mit meinen 17" Felgen allemal. Krieg irgendwie kein Vertrauen in das Fahrwerk.
Naja, erfahrungsgemäß halten die Reifen sowieso nicht so lange, vielleicht stell ich nächste Saison wieder auf 17" um, wenn die 18er runter sind.

Grüße.

Hey :)

Schaue eben gerade Turbo auf Sport1.
Getestet wurde eine 997 GT2 RS und ein 993 RS...(oder so)

Was ich jedoch sehr erschreckend fand: Wie sieht denn Tim Schrick aus?? :eek: :o
Gut, er lässt sich nen Bart stehen...aber soooo abgemagert und irgendwie nicht gut :11sleepyz

Weiß jemand etwas, gelesen, gehört...?
Oder nimmt ihn einfach sein Rennvorhaben, sofern es noch aktuell ist, so mit...?!

Ist mir auch aufgefallen...mmh...

Aber fahren kann er nach wie vor super!

ja, dünn war er schon immer- aber so dünn und so fertig...noch nie!
und ich schaue mir tim und co schon lange an...vllt auch weil die einfach geil quer fahren können und ich es einfach nicht kann...ich weiß es nicht :11sweatdr :d

Zurück
Oben Unten