Tim Schrick im Z4 Coupé (vs. Z3 Coupé)

AW: Tim Schrick im Z4 Coupé (vs. Z3 Coupé)

Also DIESER Bericht war einmal klasse! Einfach genial. Und wenn ein Z3 QP Fahrer vom Z3 QP-Fanclub schon von der Straßenlage voll überzeugt ist, dann passts ja! :t
 
AW: Tim Schrick im Z4 Coupé (vs. Z3 Coupé)

Ich finde den Bericht richtig schlecht! Tim ist vom Z4 nicht überzeugt und kann das Z3 Coupé nicht richtig ran nehmen, weil das "Weichei" sonst um sein Auto weinen würde. Und den Z4 bekommt er nicht richtig in einen Drift, um dem Zuschauer was fürs Auge zu bieten. Die Aussagen des Hobby-Z3-Fahrers sind ja auch sehr fundiert....

Gruß Viktor
 
AW: Tim Schrick im Z4 Coupé (vs. Z3 Coupé)

Ich finde den Bericht richtig schlecht! Tim ist vom Z4 nicht überzeugt und kann das Z3 Coupé nicht richtig ran nehmen, weil das "Weichei" sonst um sein Auto weinen würde. Und den Z4 bekommt er nicht richtig in einen Drift, um dem Zuschauer was fürs Auge zu bieten. Die Aussagen des Hobby-Z3-Fahrers sind ja auch sehr fundiert....

Gruß Viktor

finde ich gar nicht. alles was tim erzählt und was der Z3 3.0i-Fahrer sagt sind genau das was für mich auch wichtig ist. Leider ist das mit dem Sperr-Diff wahr b:

Aber ansonsten, man LIEST hier immer "Z3 Coupé in den kurven viel besser blabla". ICH finde das nicht, weil ich beide zig mal gefahren bin, und wenn der Typ vom Z3 QP-Fanclub das auch so sieht (aus Sicht eines Z3-Fahrers), dann bestätigt mich das natürlich.

Wie schon gesagt, man MUSS die Weiterentwicklung des Motors, Fahrwerk, Bremsen einfach merken, und das tut man auch!
 
AW: Tim Schrick im Z4 Coupé (vs. Z3 Coupé)

Hab ich hier noch nicht gelesen... Aber naja, 8:32 zu 8:34 mit 34PS mehr ist ja wohl ein Schritt rückwärts. Egal.

Gruß Viktor

diese alberne rundenzeiten-scheiße b:
was interessiert mich, ob der Z4 bei 3 von 5 tests schneller ist und in 2 langsamer!!!!

Kann man eh nie direkt miteinander vergleichen solche tests die jahre voneinander entfernt gemacht wurden!

Es geht um das Fahrgefühl! DESHALB kaufe ich mir ein Auto! Und das ist eben sehr viel positiver geworden seit dem Z3. Fahr mal beide und das direkt hintereinander und Du wirst mir recht geben.

Der Motor spricht schneller an, bei Gasannahme, ist irgendwie einen Touch giftiger. Der Sound hat sich am Meisten verbessert. Die synthetische Lenkung kann ich auch feststellen im gegenzug zum Z3, aber ich finde es trotzdem angenehm.
 
AW: Tim Schrick im Z4 Coupé (vs. Z3 Coupé)

Könnte mir mal jemand sein Z4QP für 1-2 Runden auf der Nordschleife zur Verfügung stellen? %: Würde mir gerne selbst ein Bild von der Fahrwerksweiterentwicklung machen. :w ;)
 
AW: Tim Schrick im Z4 Coupé (vs. Z3 Coupé)

Könnte mir mal jemand sein Z4QP für 1-2 Runden auf der Nordschleife zur Verfügung stellen? %: Würde mir gerne selbst ein Bild von der Fahrwerksweiterentwicklung machen. :w ;)


ich auch ich auch , damit ich entlich mal die 15min schaffe. Dann kaufe ich mir auch so ein Auto.
 
AW: Tim Schrick im Z4 Coupé (vs. Z3 Coupé)

diese alberne rundenzeiten-scheiße b:
was interessiert mich, ob der Z4 bei 3 von 5 tests schneller ist und in 2 langsamer!!!!

Kann man eh nie direkt miteinander vergleichen solche tests die jahre voneinander entfernt gemacht wurden!

Es geht um das Fahrgefühl! DESHALB kaufe ich mir ein Auto! Und das ist eben sehr viel positiver geworden seit dem Z3. Fahr mal beide und das direkt hintereinander und Du wirst mir recht geben.

Der Motor spricht schneller an, bei Gasannahme, ist irgendwie einen Touch giftiger. Der Sound hat sich am Meisten verbessert. Die synthetische Lenkung kann ich auch feststellen im gegenzug zum Z3, aber ich finde es trotzdem angenehm.

Du hast Recht! Danke für deine Aufklärung. Und zu der albernen Rundenzeit-Scheisse kannst du dir mal andere Posts angucken, wo der Z4 gegen andere verliert und mit genau diesen Argumenten zum Sieger erklärt wird. Seltsam.

Ich hasse schon die sythetische Gasannahme. Gaukelt Spritzigkeit vor, indem die Kurve im ersten Teil progressiver ansteigt. Toll fühlt es sich an, bis man dann doch Vollgas gibt und die Beschlunigung nicht mehr linear dazu ansteigt, sondern nur noch realitv wenig zu bieten hat.

Gerade bin ich mit meinem e30 gefahren.... Einfach spitze, auch wenn er 17 Jahre auf dem Buckel hat. Der Motor ist selbst im Vgl. zum M52B28 ein Traum an Laufruhe.

Das wars für mich zu diesem Thema. Hab keine Lust mich noch weitere Minuten damit zu befassen. Hab gerde kein Popcorn da und Besseres zu tun.

Gruß Viktor
 
AW: Tim Schrick im Z4 Coupé (vs. Z3 Coupé)

BOHHH EHH!!!

gehts HIER ab!!! MAKE LAOVE NO WAR!!!

ich habe die Nachos, Cola.GUMMIBÄREN etc schon da liegen und warte ab was kommt...
 
AW: Tim Schrick im Z4 Coupé (vs. Z3 Coupé)

Du hast Recht! Danke für deine Aufklärung. Und zu der albernen Rundenzeit-Scheisse kannst du dir mal andere Posts angucken, wo der Z4 gegen andere verliert und mit genau diesen Argumenten zum Sieger erklärt wird. Seltsam.

Ich hasse schon die sythetische Gasannahme. Gaukelt Spritzigkeit vor, indem die Kurve im ersten Teil progressiver ansteigt. Toll fühlt es sich an, bis man dann doch Vollgas gibt und die Beschlunigung nicht mehr linear dazu ansteigt, sondern nur noch realitv wenig zu bieten hat.

Gerade bin ich mit meinem e30 gefahren.... Einfach spitze, auch wenn er 17 Jahre auf dem Buckel hat. Der Motor ist selbst im Vgl. zum M52B28 ein Traum an Laufruhe.

Das wars für mich zu diesem Thema. Hab keine Lust mich noch weitere Minuten damit zu befassen. Hab gerde kein Popcorn da und Besseres zu tun.

Gruß Viktor
:M
 
Zurück
Oben Unten