Timewarp 2008

Raresh

macht Rennlizenz
War jemand am Wochenende von euch auch anwesend in Mannheim auf der Timewarp? Wäre mal interessant zu wissen ob hier auch Festivalgänger dieser Art anzutreffen sind :)

Grüße
Björn

AW: Timewarp 2008

du meinst zu geschmackigem utz-utz-utz mit noppenrucksack und trillerpfeife rumhopsen...? :w :b :d :y %: :X

hab dich lieb

mfg

Noe, ich werd mir diese Woche nur Scooter live antun ;)

Aber zur Loveparade bin ich dann da ... mit Pfeife und Noppenrucksack :P

du meinst zu geschmackigem utz-utz-utz mit noppenrucksack und trillerpfeife rumhopsen...? :w :b :d :y %: :X

hab dich lieb

mfg

:d:d:d Du Pflaumen August Stefan *lach*

Den krassesten wo ich auf der Timewarp gesehen habe kam mit einer interessanten Bekleidung zu allgemeiner Bewunderung. Der hatte nur Badeschlappen, weiße Socken, einen Frotte Bademantel und eine Russische Offiziersmütze an. Bin schier weggebrochen. Noppenrucksack und Trillerpfeife hab ich hingegen nicht gesehen. Das werde ich Ende des Monats wohl auf der Mayday in Dortmund sehen bzw hoffentlich nicht ;)

Das werde ich Ende des Monats wohl auf der Mayday in Dortmund sehen bzw hoffentlich nicht ;)

oh - bist du oben? dann könnten wir uns oben treffen :)

übrigens, zum thema noppenrucksack - anno 95 hab ich auf der mayday einen gesehen mit weisser atemschutzmaske im gesicht und nem staubsauger (!) auf dem rücken :d
leider waren damals digicams noch nicht so in, daher hab ich da leider kein foto von :g

Gehst Du ernsthaft auf die Mayday?

Können uns gerne dort treffen. Bin mal gespannt auf die Visuals, das Lineup ist nicht so mein Fall aber das Ticket ist ein Geburtstagsgeschenk gewesen dann ist das schon okay :D

Gehst Du ernsthaft auf die Mayday?

Können uns gerne dort treffen. Bin mal gespannt auf die Visuals, das Lineup ist nicht so mein Fall aber das Ticket ist ein Geburtstagsgeschenk gewesen dann ist das schon okay :D

jep, karte ist bestellt (aber noch nicht da)
als ich das erste mal auf der mayday war (´94) bin ich die ersten 10 minuten mit offenem mund dagesessen - die laser waren der wahnsinn :b

Ich gehe mit zwei Freunden und einer Freundin hin.

Wird sicherlich super geil, nicht unbedingt von der Mukke her sondern von der Lasershow. Wir haben unsere Tickets schon.

Du solltest unbedingt mal auf den Love Family Park gehen. Das lohnt sich wirklich. Feiern im Freien auf den Main Wiesen......LOVE IT!!!!

Jetzt komm schon Stefan, nicht jeder hat so einen feinen Geschmack wie Du ;)

S-60-2002-Rock-3.JPG

och menno - ich bin erstklassig vorurteilsfrei... :M

aber der viking rockt immer wieder

mfg

Schau mal Stefan, ich hab hier noch ein Musterbeispiel für eine "Rock-Göre" für Dich gefunden :d:d:d

Anhänge

• rock göre.jpg
    rock göre.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 35
  • rock gnom.jpg
    rock gnom.jpg
    53 KB · Aufrufe: 33

irrtum bjöan - die bilder wurden auf einem ostblock-rave geschossen... :w :B

mfg

Nee meen Jong. Die haben zuviele Nieten an den Klamotten das sind ganz eindeutig Rocker in Perfektion!!! Gut zu erkennen an dem Fröhlichen Ausdruck des Lebens in Ihren Gesichtern ;)

OMG!!! Sowas am frühen Morgen *kotztütesuch*

Edit: Kann es nicht sein da er in seinem Plastikjäckchen eben ein bischen arg geschwitzt hat und die Suppe runtergelaufen ist? ;)

Zurück
Oben Unten