Timo Glock wechselt in die DTM

Das wünsche ich ihm auch!!!
Er wird aber bestimmt viel spass haben!!!

sent by zroadster.com app

Hmm, jeder der es in der Formel 1 nicht schafft wechselt zur DTM ...

Glock...wer ist das ?

... der in der Mitte :d

0423787.jpg

die dtm - das absolute trauerspiel des motorsports..

ich findes es bis heute noch traurig, dass es nur noch einen hersteller in der dtm gibt und die drei automobilsponsoren ihre embleme drauf kleben. dr. mario theisen hatte recht, als er 2009 gesagt hat, dass er niemals in einem fremden auto, mit lediglich bmw aufklebern drauf an einem rennen teilnehmen wird. und damit schon, mehr oder weniger, seinen rücktritt als motorsportchef angekündigt hat.

Glock...wer ist das ?

naja, es kann nicht jeder Weltmeister werden.
2 mal 2. Plätze und 1 mal Dritter
und 2 mal 10. in der Gesamtwertung ist doch auch was....in diesem Feld der besten Rennfahrer der Welt. (Allerdings gibt es noch andere Rennserien- und dort ebenfalls hervorragende Racer.)

Timo war
Meister in der Formel BMW Junior
Meister in der Deutschen Formel BMW
Meister in der GP2 Serie (nach der F1 quasi die 2. Liga)

Es gibt weltweit viele gute Rennfahrer, die froh wären, einen Testfahrerjob in der F1 zu bekommen, geschweige denn ein Cockpit zu bekommen, um dort die Rennen mitzufahren.
Wenn auch hier und da, aus taktischen, besser gesagt aus finanziellen Gründen, der ein oder andere mal kurz in der Szene auftaucht und wieder verschwindet...Timo Glock war nicht von dieser Sorte, sondern überzeugte durch sein Können. (und nicht mit Geld)

Viel Glück in der DTM.
Denke die Veranstalter und Zuschauer können sich über diesen prominenten Neuzugang freuen! :t

DTM ist cool, wenigstens noch bezahlbar für die Zuschauer...
Ich hatte mal ein Gold-Ticket bei der F1 am Nürburgring geschenkt bekommen (ca 480€). DAS WARS NICHT WERT!

Dieses Jahr werde ich DTM Rennen live sehen ;)
Viel Glück für Glock, der eigentlich sehr gut war in der F1.

naja, es kann nicht jeder Weltmeister werden.

Was Du schreibst, ist vollkommen richtig, Rainer :t!

Man muss auch mal bedenken, was für Gurken der Timo Glock in den vergangenen Jahren in der Formel 1 gefahren ist. Auch ein Sebastian Vettel hätte dort sicher nicht wesentlich besser abgeschnitten.

Ich hoffe, dass er sich schnell auf den Umstieg vom Formelsport auf die DTM gewöhnt und den Mercedes und Audi die Rückleuchten zeigt :b.

Glock...wer ist das ?
Jemand der es nicht nötig hat nachts um 03.26 belanglosen Sch... zu posten.
Hmm,wusste gar nicht,dass Coulthart und insbesondere Hakkinen als F1 Fahrer gelten die es "nicht geschafft" haben. Auch Ralf Schumacher hat 2001-2003 um den Titel mitgekämpft und insgesamt 6 Siege in der F1 eingefahren,das ist mehr als die meisten Rennfahrer je erreichen werden.

Jemand der es nicht nötig hat nachts um 03.26 belanglosen Sch... zu posten.

Hmm,wusste gar nicht,dass Coulthart und insbesondere Hakkinen als F1 Fahrer gelten die es "nicht geschafft" haben. Auch Ralf Schumacher hat 2001-2003 um den Titel mitgekämpft und insgesamt 6 Siege in der F1 eingefahren,das ist mehr als die meisten Rennfahrer je erreichen werden.

Ich wusste bis jetzt nicht das man hier keine eigene Meinung haben darf.
Wenn du Timo Glock so vergötterst ist es ja okay...aber ich muss ihn ja nicht anbeten ! Oder ?

Also schreibe neutral und nicht so :

Jemand der es nicht nötig hat nachts um 03.26 belanglosen Sch... zu posten

Einfach bisschen lockerer werden...nur kleiner Tipp von mir

Wenn du Timo Glock so vergötterst ist es ja okay...aber ich muss ihn ja nicht anbeten ! Oder ?
Wie kommst du darauf,dass ich TG vergötter oder anbete?
Nur weil ich es kritisiere wenn jemand grundlos einen Prominenten,dessen fahrerisches Niveau er nie erreichen wird,beleidigt?
Dass der Rest deines Posts den Fakten nicht standhält hab ich ja belegt.

Also schreibe neutral
Ist das für dich eine "neutrale" Schreibweise?

Glock...wer ist das ?
Ich denke wenn man in diesem unsachlichen Stil postet braucht man sich nicht über unsachliche Antworten zu beschweren.;)

Ansonsten schönen Restsonntag

Wie kommst du darauf,dass ich TG vergötter oder anbete?
Nur weil ich es kritisiere wenn jemand grundlos einen Prominenten,dessen fahrerisches Niveau er nie erreichen wird,beleidigt?
Dass der Rest deines Posts den Fakten nicht standhält hab ich ja belegt.

Ich habe niemanden beleidigt ...mehr Sage ich dazu nicht...das ich sein Niveau erreiche...habe ich das jemals behauptet ?

Mehr Sage ich dazu nicht..wird mir zu Anstrengend , mich wegen Timo Glock rumzustreiten .

Friede ?

Glock...wer ist das ? ...

Jemand der es nicht nötig hat nachts um 03.26 belanglosen Sch... zu posten. ...

Die Beantwortung einer einfachen Bekundung von Desinteresse an einer Person mit Fäkalsprache ist zwar dein übliches Nivau, insbesondere aber bei jemandem wie Robby, der hier keiner Fliege etwas zuleide tut, herzlich unangebracht. Immerhin ist dir das offensichtlich wenigstens ansatzweise bewusst geworden.

Mich interessiert ein Herr Glock übrigens ebenso wenig, wie die Formel Eins oder die DTM. Das darf man hierzulande und sogar in diesem Forum ruhig offen sagen, ohne mit Gossensprache belegt zu werden - zumal das den Spaß anderer am Rennsport in keiner Weise schmälern muss.

Aus Laiensicht lässt sich immerhin anerkennen, dass in der DTM und der Formel Eins ausnahmslos herausragende Fahrer unterwegs sind, deren Können hier so gut wie niemand auch nur ansatzweise beurteilen kann, mithin solche Beurteilungen - egal ob anerkennend oder despektierlich - völlig für die Katz sind.

Als die Trennung Glock/Marussia bekanntgegeben wurde, habe ich zu meinem - ebenso rennsportbegeisterten - Kumpel gesagt: "er geht jetzt zu BMW" ..... und sollte damit sogar mal Recht behalten ;--).

Ich (!!!!!!) freue mich riesig auf diesen talentierten und sympathischen Timo Glock bei BMW !!!!

Zurück
Oben Unten