TinaM aus dem Sauerland

TinaM

Fahrer
Hallöchen :) ,

ich möchte mich gerne bei Euch vorstellen:

Ich bin TinaM und komme aus Plettenberg im Sauerland und fahre seit dem 24.03.2006 einen BMW Z4 2.0i in saphirschwarz-metallic.

Vorher bin ich über 10 Jahre lang Golf Cabriolet gefahren und hatte insgesamt drei Stück davon und war super begeistert.

Irgendwann war aber nun mal die Zeit gekommen zur "richtigen" Marke :+ zu wechseln und ich habe dann in Sundern mein Traumauto gekauft.

Ich bin 37 Jahre alt und lebe mit meinem Lebensgefährten Thomas (39) zusammen.

Zu unseren gemeinsamen Hobbies gehört das Segeln auf dem Biggesee oder auch auf dem Mittelmeer, meine Nymphensittiche, der Schützenverein und noch vieles mehr.

So - das war's erstmal von mir. Fotos folgen noch :13wackoz:

Viele Grüße
TinaM

AW: TinaM aus dem Sauerland

So,

dann mal herzlich Willkommen ... von einem ehemaligen "Lüdenscheider"! :)

Gruß
carsten

Hallo Tina,

herzlich Willkommen.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und mit Deinem ZZZZ.

Gruß, Micha

herzlich Willkommen an Bord, Tina !!! :M

fein, daß Du zur "richtigen" Marke gefunden hast, denn somit hast Du auch UNS gefunden !! :w %:

viel Spaß mit dem Dreamcar und allzeit unfallfreie Fahrt !!

Hey Tina,

welcome im Haufen der Zettifanatisten...

Viel Spass mit Deinem Baby und immer gute & heile Fahrt!

Schau mal ob Du nicht am 21.5.06 an dem Carbrio Open in Dinslaken teilnehmen kannst! Wir fahren mit einigen Leuten aus Deiner Ecke zusammen hoch...

Benny

Hallo Tina!

Viele Grüße aus Iserlohn und allzeit gute Fahrt!

Vielleicht trifft man sich ja mal an einem der Stauseen.....

Gruß

Iserlohnerzzz q:

Danke für Euer herzliches Willkommen :*

Bilder von meinem Süßen kommen in den nächsten Tagen :)

Nach Dinslaken können wir leider nicht kommen da wir an dem Tag schon ein anderes Date haben. Wenn aber wieder Touren geplant werden schau' ich auf jeden Fall immer nach und irgendwann bin ich auf jeden Fall dabei denn das Feeling und die Schau von so vielen schönen ZZZ's und ZZZZ's kann ich mir einfach nicht entgehen lassen!

TinaM schrieb:

Viele Grüße
TinaM

Hööööö, das bin aber nicht ich :s :b

Du kannst Deine Userpage vom Treff auch hier verlinken, hab ich auch so gemacht :w

Hallöchen,

Bilder von meinem Süßen sind jetzt in der "Garage" :).

Ein herzliches Welcome auch von mir in die Nähe meiner alten Interimsheimat im Siegerland! Lebt Ihr immer noch in Feindschaft? &: :X

Na dann mal Herzlich Willkommen und immer knitterfreie Fahrt....:-)

TinaM schrieb:
Hallöchen,
Bilder von meinem Süßen sind jetzt in der "Garage" :).
Hi Tina !
Herzlich Willkommen auch von mir :t !
Schöne Farbe hast Du dir da ausgesucht :+ :t !
Viel Spass hier im Forum !!!

Na dem schliesse ich mich doch sehr gerne an. Allzeit gute Fahrt und viel Geschreibsel hier :t

Hallo Tina!!!!
Hallo Thomas!!!!
Von mir natürlich auch noch ein Herzliches Willkommen!!!!
Bin ab und zu in euerer nähe e.v.t.l sieht man sich mal !!!
Lieben Gruß Micha;) :w

HerbeRT schrieb:
Ein herzliches Welcome auch von mir in die Nähe meiner alten Interimsheimat im Siegerland! Lebt Ihr immer noch in Feindschaft? &: :X

Hallo HerbeRT,

kann ich nicht viel zu sagen denn wir haben Verwandschaft im Siegerland und kommen daher mit denen ganz gut klar :s :X

Hallo Tina,

viel Spaß auch aus Lahnstein! Meldet euch, wenn ihr an Rhein-Mosel-Lahn einfallt!

:t

Hallo Tina und herzlich willkommen!

Die Frauenquote hier steigt! :t :t :t

Wünsch Dir viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Flitzer auf der Strasse...

:@ Grüße aus Muc, Katja

Hallo Tina.

Ja, auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN !

Mene Frau und ich fahren seit einem Jahr ZZZZ und kommen aus Gütersloh/OWL, vielleicht läßt sich ja mal zusammen 'ne Fahrt organisieren ?

Sauerland ? ... keine Entfernung !!!!

TinaM schrieb:

ich möchte mich gerne bei Euch vorstellen:

Ich bin TinaM und komme aus Plettenberg im Sauerland und fahre seit dem 24.03.2006 einen BMW Z4 2.0i in saphirschwarz-metallic.

Vorher bin ich über 10 Jahre lang Golf Cabriolet gefahren und hatte insgesamt drei Stück davon und war super begeistert.

Irgendwann war aber nun mal die Zeit gekommen zur "richtigen" Marke :+ zu wechseln und ich habe dann in Sundern mein Traumauto gekauft.

Zu unseren gemeinsamen Hobbies gehört das Segeln auf dem Biggesee oder auch auf dem Mittelmeer, meine Nymphensittiche, der Schützenverein und noch vieles mehr.

So - das war's erstmal von mir. Fotos folgen noch :13wackoz:

Viele Grüße
TinaM

hallo tina, auch von mir ein herzlich willkommen im forum...
was für eine gute entscheidung :s :t..... aber das hast du bestimmt schon selber gemerkt...oder?????

Hallöchen,

habe mir vorhin die Bilder von Dinslaken angeschaut - scheint ja echt nett gewesen zu sein :).

Wir hatten nur leider keine Zeit aber eines ist sicher: Wenn wieder eine Fahrt organisiert wird und das Wetter mitspielt sind wir auf jeden Fall dabei :).

Viele Grüße aus dem Sauerland (Arnsberg). Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Wahl des "Freundlichen" aus Sundern, ich habe meinen
ZZZZ ebenfalls dort gekauft und bin mit dem Händler (mein 2. Wagen von dort) mehr als zufrieden...

Viel Spaß mit dem ZZZZ

Huhu,

ich seh' schon - die Zetti-Fahrer sind alle so nett - muß wohl demnächst jedem ZZZ und ZZZZ-Fahrer winken :d denn er könnte ja vom Forum sein :+

Auch von mir ein herzliches Willkommen
Ich bin zwar auch noch nicht so lange hier, aber es wird Dir hier bestimmt gefallen:t

andreas

Zurück
Oben Unten