TIP an QP´ler. Schönes selbsgemachtes BILD in Ebay

AW: TIP an QP´ler. Schönes selbsgemachtes BILD in Ebay

Mal künstlerisch gesehen bekomme ich das mit meinem "damaligen" Grafikstudium sicherlich um Längen besser hin - jaaa, das klingt überheblich und so, ich weiß, aber der Typ scheint noch in der gewissen Phase zu stecken (wat richtiges kostet jedoch auch Unmengen an Zeit), ABER dafür dass der Typ das für 3,50 EUR anbietet (evtl. mit eigenem Kennzeichen), da kann man nichts sagen. Ist ja egal, für wieviele Klienten er es durchgeführt hat. Ist das ein Markt???? Soll ich mal was machen???

Wäre es für euch interessant, wenn ich ne A3-Zeichnung individuell nach eurem fahrzeug mache würde??? d.h. fotovorlage und go? mmmh, dat kann man preislich leider niemals pauschalisieren, kommt auf die technik drauf an. Also wenn jemand mal Interesse, hat einfall mailen (wird aber nicht billig - das dauert ein paar Stunden) -> info@geargain.de

Tschööö aus Hämburg,
Andy

Also wenn sowas nicht 50 € oder viel mehr kosten würde, hätte ich an sowas sehr sehr großes Interesse :t

Mmmmh, wenn man das mal in Stunden rechnet wird's mit den 50 Flocken nix. Da müsste dann schon jemand ran, der richtig fink mit dem Bleistift ist;-) Bei mir wäre es eher die Copic-Technik (in bunt und mit Farbe). Da sitzt man schon mal ein paar mehr Stunden dran. Bei 'ner Sammelbestellung mit Kennzeichenaustausch könnte man schon mal drüber reden, höhö...
Aber 'ne gute Geschäftsidee ist das ja. Wenn ich einen Durchhänger habe, setze ich mich mal ran. Der Typ macht ja auch nur Kopien. Ich könnt's dann auch in Wagenfarbe anbieten.

Also wenn es am 1. Mai-Wochenende """", werde ich das auch mal ausprobieren. Natürlich in Farbe. Meine Spezialität ist "Kreide auf Packpapier". Habe mich aber noch nie an Autos ausprobiert. Ergebnis kann dann hier besprochen werden.

Gruß
Frank

Zurück
Oben Unten