Unter www.300mm.de wird die komplette Bremsanlage, wahrscheinlich aus Neuwagen, die Alpina umbaut, für 349 Euro angeboten! Ich denke, viel günstiger kommt man da nicht dran!
Gruß Viktor
Gruß Viktor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tevion schrieb:Weiß jemand ob beim 2.2i Facelift auch die 300mm serienmäßig drin sind? Oder kleinere?
Gruß
Arthur
Viktor schrieb:Unter www.300mm.de wird die komplette Bremsanlage, wahrscheinlich aus Neuwagen, die Alpina umbaut, für 349 Euro angeboten! Ich denke, viel günstiger kommt man da nicht dran!
Gruß Viktor
2 schrieb:Beim 2,8er brasuchst du doch eh nur die scheiben und die halter. die Bremssaettel sind die selben.
Die Bremsen könnten durchaus etwas mehr Biss vertragen und da die Scheiben eh demnächst fällig sind ...
Muss man ja wohl eintragen lassen. Oder gibt's da 'ne ABE auch für die kleineren ZZZ? Weil eine Einzelabnahme ( b: ) möchte ich mir nicht antun ...tevion schrieb:Weiß jemand ob beim 2.2i Facelift auch die 300mm serienmäßig drin sind? Oder kleinere?
Gruß
Arthur