Tipp für die Film- und Autoliebhaber

Bors

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Special Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
In welchen Filmen, TV-Serien und Videoclips wird ein bestimmtes Automodell - z.B. das eigene Fahrzeug - gezeigt?

Was ist das für ein Wagen, den man da in einer Szene von Bullitt auf einem Parkplatz sieht?

Wer sich solche oder ähnliche Fragen stellt und nach Antworten sucht, wird bei der Internet Movie Cars Database fündig. Erstaunlich, was dort alles zusammengetragen wurde.

Gruß

Kai

Hi Kai, sollte bekannt sein, wurde schon ein paar mal erwähnt. z.B. in dem Thread wo der Z4 bei (glaube Verstehen Sie Spaß) den Berg runter rollt und in einem Loch absäuft :D

Also ich wusste es nicht, weil ich das Video von anderer Stelle kannte habe ich diesen Thread nicht gelesen.

@Kai: Muss ich bei Gelegenheit mal rumstöbern :) In der letzten Auto Bild Klassik :X war auch ein interessanter Bericht über die Autos von verschiedenen Musikern (Jim Morrisson, Janis Joplin, ZZ Top etc.) und über den Autoverleih von Flake Lorenz (Rammstein)

Guten Morgen Kai,

cool danke, das kannte ich noch nicht :)

Hi Kai, sollte bekannt sein, wurde schon ein paar mal erwähnt. z.B. in dem Thread wo der Z4 bei (glaube Verstehen Sie Spaß) den Berg runter rollt und in einem Loch absäuft :D

Sorry, ich bin erst gestern durch das neue BMW Magazin auf diese Seite gestoßen.

Gruß

Kai

... interessanter Bericht über die Autos von verschiedenen Musikern (Jim Morrisson, Janis Joplin, ZZ Top etc.) und über den Autoverleih von Flake Lorenz (Rammstein)

Habe mal kurz "Janis Joplin" dort eingegeben und bin auf dieses Bild mit einem Porsche 356 C Cabrio gestoßen.

i398626.jpg

Da gibt's wirklich 'ne Menge zu stöbern ...

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten