Tipp Lenkrad aufhübschen M Style

Wer ein "nacktes" Lenkrad für den Versand braucht, kann sich ja mal melden.
Werde im Biete Bereich eines einstellen, welches ich über habe.
 
Freut mich, dass es gefällt! Nein, es ist nicht der Schaltsack vom 1er - ist eine Sonderanfertigung ebenfalls von "meinLenkrad"
lg helmut
 
ist schon einige Zeit aus, aber ich denke es waren so ca. €30.-
lg
 
Lenkrad ist nun wieder hier bei mir :)

Muss nur noch die Abdeckungen lackieren lassen nächste Woche, dann gehts an den Einbau - jemand farbliche Vorschläge? Verarbeitung ist sehr sauber, jedoch leider echt dick geworden, werde wohl die Abdeckungen leicht anschleifen auf der einen Seite (vor dem Lackieren), damit die Blenden nicht so verspannt eingebaut sind.

Greift sich sehr angenehm und flauschig an, bin nur gespannt, wie lange das so bleibt :D Zieht den Schmutz schon magisch an um ehrlich zu sein, aber da ich sowieso regelmäßig putze, sollte das kein Problem darstellen, zumindest nicht im ersten Jahr :d



img_803051ubb.jpg


Ist jetzt nur geschwind mit dem Handy gemacht, richtige kommen, sobald es eingebaut ist ;)
 
Lenkrad ist nun wieder hier bei mir :)

Muss nur noch die Abdeckungen lackieren lassen nächste Woche, dann gehts an den Einbau - jemand farbliche Vorschläge? Verarbeitung ist sehr sauber, jedoch leider echt dick geworden, werde wohl die Abdeckungen leicht anschleifen auf der einen Seite (vor dem Lackieren), damit die Blenden nicht so verspannt eingebaut sind.

Greift sich sehr angenehm und flauschig an, bin nur gespannt, wie lange das so bleibt :D Zieht den Schmutz schon magisch an um ehrlich zu sein, aber da ich sowieso regelmäßig putze, sollte das kein Problem darstellen, zumindest nicht im ersten Jahr :d



img_803051ubb.jpg


Ist jetzt nur geschwind mit dem Handy gemacht, richtige kommen, sobald es eingebaut ist ;)

Sieht gut aus.
Ist das extra dick oder normal?
 
Ich lasse gerade die Lenkradspangen in RAL 7021 schwarz-grau lackieren - in spätestens 2 Wochen gibt's Bilder dazu.
 
Lenkrad ist nun wieder hier bei mir :)

Muss nur noch die Abdeckungen lackieren lassen nächste Woche, dann gehts an den Einbau - jemand farbliche Vorschläge? Verarbeitung ist sehr sauber, jedoch leider echt dick geworden, werde wohl die Abdeckungen leicht anschleifen auf der einen Seite (vor dem Lackieren), damit die Blenden nicht so verspannt eingebaut sind.

Greift sich sehr angenehm und flauschig an, bin nur gespannt, wie lange das so bleibt :D Zieht den Schmutz schon magisch an um ehrlich zu sein, aber da ich sowieso regelmäßig putze, sollte das kein Problem darstellen, zumindest nicht im ersten Jahr :d



img_803051ubb.jpg


Ist jetzt nur geschwind mit dem Handy gemacht, richtige kommen, sobald es eingebaut ist ;)

Du solltest mal mein Individual Lenkrad in die Hand nehmen, neu geledert und wegen der Holzintarsie aufgepolstert!
Das ist ne Wurst!!! Aber, fährt sich echt klasse...
 
Du solltest mal mein Individual Lenkrad in die Hand nehmen, neu geledert und wegen der Holzintarsie aufgepolstert!
Das ist ne Wurst!!! Aber, fährt sich echt klasse...
Ich würde dein Lenkrad definitiv lieber in die Hand nehmen, als.... :P :D
Aber wenn es dir zu dick ich, ich tausche gerne...müsste dann nur ein Lösung für das Holz finden ;)
 
Ich würde dein Lenkrad definitiv lieber in die Hand nehmen, als.... :P :D
Aber wenn es dir zu dick ich, ich tausche gerne...müsste dann nur ein Lösung für das Holz finden ;)

Ist nicht zu dick, passt genau so! Welches Holz ;)
deswegen ist es ja so dick um das Holz verschwinden zu lassen...

ImageUploadedByzroadster.com1424548229.623022.jpg
 
Die sehen alle beide klasse aus.
Vielleicht lass ich mir auch mal eines mit Alcantara machen..
Die Spangen in Wagenfarbe wär vielleicht ne Option, ist aber Geschmacksache.
 
So, heute das Lenkrad ausgebaut und die Spangen runter (bei zwei sind innen die Gewindehülsen gebrochen, das dürfte aber schon gewesen sein, die Spangen waren mit ziemlicher Sicherheit schon mal herunten). Dann wollte ich mir in Ruhe bei meinlenkrad nochmal die Optionen ansehen und siehe da: Jetzt kommt man nicht mal mehr in den ebay-shop rein. Angeblich erst Mittwoch wieder, da die Firma derzeit geschlossen ist???? Na hoffentlich haben die nicht komplett zugedreht, mir kommt das etwas spanisch vor. Also heißt es für mich jetzt mal weiter warten.
@vermtech: Helmut, könntest du mir bittte sagen, WELCHER Grauton das bei deinen Nähten ist? So viel ich weiß (derzeit kann man ja nichts ansehen wie gesagt) gibts ja da die verschiedensten Grautöne bei den Nähten. Ich werde nämlich auch die grauen Nähte nehmen. Passen meiner Meinung nach am besten zum Innenraum des Z4.
Danke und Gruß aus Wien
 
Mit ein wenig Modifikation soll er angeblich passen, hab es aber selbst noch nicht versucht... (steht aber auf der to-do liste :) )
 
Grüß euch!

Habe mein Lenkrad bei meinlenkrad.de aufpolstern lassen und mich für eine ziemlich schlichte Version entschieden (die dickere Variante nur mit glattem Nappaleder und schwarzen Nähten).

Fazit:
Es hat genau eine Woche gedauert. Geht somit recht schnell, ist top verarbeitet und man sieht, dass Qualität dahinter ist.
Bin mit dem Ergebnis also höchst zufrieden und es ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Kann man also wirklich weiterempfehlen!

Lenkrad Vergleich.jpg
 
Ich hab meins auch heute bekommen. Habe es genauso wie max, nur mit silbernen Nähten. Bei der Verarbeitung der Nähte bin ich nicht 100%ig zufrieden aber es ist nicht so, dass man es zurückschicken müsste. Das Leder ist top. Hätte gerne Bilder reingestellt, damit ich euch das zeigen kann aber ich schaffs einfach nicht, da die Dateien zu groß sind (über 2,5mb pro Bild). Ich bin anscheinend zu blöd. Wie bekomme ich die Bilder kleiner bzw. hat man wenn man das Bild hochlädt irgendeine Möglichkeit das Bild noch kleiner zu machen&: Oder gibt's verschiedene Möglichkeiten Bilder hochzuladen. Mir fällt nur immer wieder auf, dass Bilder hier in verschiedenen Formaten eingestellt werden. Wäre euch für Hilfe (auch für die Zukunft) dankbar.
 
Mit IrfanView (kostenlos) kann man die Bilder öffnen und dessen Größe ganz einfach verkleinern!
 
Zurück
Oben Unten