Tipp Lenkrad aufhübschen M Style

Moin,
ich habe nochmal die Bestätigung bekommen das meinlenkrad.de keine MFL für die Option B anbietet.
Sind die Lenkräder denn so unterschiedlich wenn die Tasten und Spangen erst mal demontiert sind? Und wenn ja, in was unterscheiden sich die Lenkräder?
Habe leider in der Suche nichts gefunden und auch REALOEM hilft nicht wirklich weiter.
 
ich habe nochmal die Bestätigung bekommen das meinlenkrad.de keine MFL für die Option B anbietet.

Dann mach das am besten wie ich: ich habe mir jetzt ein "Ersatzlenkrad" organisiert (von einem anderen Mitglied; aber @RONON hat seins ja gerade auch noch angeboten), werde meines ausbauen, mit dem Ersatz weiterfahren und mein eigenes Lenkrad zu MeinLenkrad.de schicken ("Option A"). Wenn alles wieder richtig verbaut ist, findet sich für die gleiche Aktion sicher wieder einen Interessent hier im Forum. :)
 
Dann könnte ich ja auch auf deins warten :-)
Ich denke das werde ich auch so machen. Klingt selbst für mich verständlich und plausibel...
 
Wäre sehr gerne im Anschluss ebenfalls dabei, selbstverständlich zeige ich mich dafür erkenntlich...
Meldet Euch gerne...
 
Ich habe es getan! Nach 3 Tagen heute angekommen. Saubere, gute und schöne Arbeit von meinlenkrad.de für 139 Euronen! :-)
 
Der Postbote war heute da. :)

IMG_6687.jpg

Passt fantastisch zum ///M-Schaltknauf. :D

Für alle, die's nachmachen und die Spangen abmontieren wollen, hier mal Bilder von "innen". Wie man gut sieht, war ich bei der unteren Spange (in der Mitte) nicht vorsichtig genug, konnte die Stelle aber zum Glück wieder mit Sekundenkleber fixieren.

IMG_6680.jpg IMG_6681.jpg

Das "blanke" Lenkrad sieht übrigens so aus:

IMG_6682.jpg

Von der Qualität und den Nähten bin ich begeistert!

IMG_6683.jpg IMG_6684.jpgIMG_6685.jpg

Mein aktuell noch verbautes Lenkrad geht dann im Ringtausch weiter an @Frohlocker. Wenn noch jemand einsteigen will, bitte melden; ich habe im Hinterkopf, dass es noch einen weiteren Interessenten gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Postbote war heute da. :)

Anhang anzeigen 166082

Passt fantastisch zum ///M-Schaltknauf. :D

Für alle, die's nachmachen und die Spangen abmontieren wollen, hier mal Bilder von "innen". Wie man gut sieht, war ich bei der unteren Spange (in der Mitte) nicht vorsichtig genug, konnte die Stelle aber zum Glück wieder mit Sekundenkleber fixieren.

Anhang anzeigen 166084 Anhang anzeigen 166085

Das "blanke" Lenkrad sieht übrigens so aus:

Anhang anzeigen 166086

Von der Qualität und den Nähten bin ich begeistert!

Anhang anzeigen 166087 Anhang anzeigen 166088Anhang anzeigen 166089

Mein aktuell noch verbautes Lenkrad geht dann im Ringtausch weiter an @Frohlocker. Wenn noch jemand einsteigen will, bitte melden; ich habe im Hinterkopf, dass es noch einen weiteren Interessenten gab.

...sieht gut aus! Schon montiert?
 
Ne, draußen liegen seit vorhin 10 cm Neuschnee und so kann ich den Z4 nicht auf Sommerschuhen aus der Garage holen… muss noch ein bisschen warten.
 
Brauchst dafür doch nicht aus der Garage.
Ich nicht, aber der Z4. Der steht leider ein paar Kilometer entfernt und in der Box in der Garage ist kein Millimeter Platz zum Schrauben. :)
Zwei freundliche Foren-Mitglieder haben mir außerdem ihre Hilfe beim Umbau angeboten, da ich Respekt vor dem Airbag habe… den habe ich vorher noch nie ausgebaut.
 
Hi , sieht klasse aus. ;-).
Ich war übrigens derjenige, welcher nach Frohlocker gerne in den Ringtausch kommen würde. Nicht das wir hier noch die Herren der Ringe werden.
Freue mich schon wenn ich drankommen darf.
Kennt jmnd zufällig nen guten und günstigen Lackierer in München? Bin hier noch neu, und würde gerne die Spangen in Hochglanzschwarz lackieren lassen. Grüsse
 
Hi , sieht klasse aus. ;-).
Ich war übrigens derjenige, welcher nach Frohlocker gerne in den Ringtausch kommen würde. Nicht das wir hier noch die Herren der Ringe werden.
Freue mich schon wenn ich drankommen darf.
Kennt jmnd zufällig nen guten und günstigen Lackierer in München? Bin hier noch neu, und würde gerne die Spangen in Hochglanzschwarz lackieren lassen. Grüsse

Da können wir uns zusammen tun. Suche auch noch.:confused:
 
Sehr gerne, sobald ich fertig bin, und wenn ich es weiterreichen darf, dann mache ich das gerne...
Ahoi...
 
Zurück
Oben Unten