TIPP...wie sprech ich ne Frau an?

Flash

Fahrer
noch was für's we :d :d :j &:
Gruss Frank

Ein Mann sitzt in 'ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt 'ne einsame Frau.

"Boah ist die geil!!!" denkt der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich sie
jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß??? Ich bin so verdammt
schüchtern und jedes mal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle ich nur
lauter Blödsinn ... hmm ... ich weiss, ich sag ihr dass ich mich auf den
ersten Blick in sie verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die mich
noch aus ... vielleicht sollte ich ihr ja nen Drink spendieren und der
Rest läuft dann von alleine??? Oh Mann, was soll ich bloß tun???"

In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. "Naja ... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so", denkt er.

Jedoch nach 'ner Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich
fällt mir was Gescheites ein. Ok Alter, jetzt reiss' dich zusammen und los!"

Er trinkt schnell noch 'nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich rasch
durch die Haare, zieht den Bauch ein, drückt die Schultern nach hinten,
setzt sich zu der Frau und fragt: "Na ... warste kacken?"

AW: TIPP...wie sprech ich ne Frau an?

Hab auch so nen ähnlichen........
Ein schüchterner Junge fragt seine Mutter: was soll ich machen, wenn ich ein wirklich hübches Mädchen ansprechen will?
Mutter: Dann sag einfach das du es toll findest.
Sohn: reicht das denn, wenn ich so richtig verliebt bin?
Mutter: wenn das so ist, nein. Dann sagst du: du hättest ein echt flaues Gefühl im Magen, könntest vor Sehnsucht und vor Glück kaum was essen, wärst froh sie zu sehen und so weiter.
............Nach einiger Zeit ist es so weit.
Er sitzt an einer Bar und neben ihm "seine" Traumfrau.
Ähm, wie soll ich sie nur ansprechen,.....mh, mh......
Da erinnert er sich was Muttern zu ihm sagte.
Aber wie war das nochmals?............ flaues Gefühl, nichts essen?

Er nimmt all seinen Mut zusammen und sagt zu ihr:
Ähm, hallo, wenn ich dich so sehe,
vergeht mir echt der Appetit.
B;

Flash schrieb:

Er trinkt schnell noch 'nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich rasch
durch die Haare, zieht den Bauch ein, drückt die Schultern nach hinten,
setzt sich zu der Frau und fragt: "Na ... warste kacken?"

:d :d :d :d :d :d :d :d Das ist das beste was ich heute morgen gelesen habe....:t :t :t

Ich seh schon - ihr wisst genau wie Mann das machen muss :b

Z4 SHARK schrieb:
:d :d :d :d :d :d :d :d Das ist das beste was ich heute morgen gelesen habe....:t :t :t

Freut mich,
habe selbst ab jetzt nichts mehr zum lachen,
um 11.30 h: ZAHNARZT
:g

Z3 Coupebunny schrieb:

ich glaub, wenn zu mir einer sagen würde "na, warst du kacken" - ich würde mich 5 stunden vom lachkrampf nicht mehr erholen ... :d
wenn er dann noch was will von mir, hat er gewonnen ... :w %: :b
also, von daher ... :w :M :B :t

CYBERCAT schrieb:
ich glaub, wenn zu mir einer sagen würde "na, warst du kacken" - ich würde mich 5 stunden vom lachkrampf nicht mehr erholen ... :d

ja dann ist ja alles supi :t

Flash schrieb:
...... und fragt: "Na ... warste kacken?"
konnte mich auch kaum erholen....! nun, diese Disziplin ist nicht unbedingt mein Spezialgebiet, aber das dümmste was ich je gehört habe ist folgendes:

einer sehr guten Kollegin von mir (wir waren von 93-01 zusammen) ist folgendes passiert: ihre Eltern kommen aus Ungarn, sie ist aber in der Schweiz geboren und aufgewachsen und hat einen nicht gerade alltäglichen Namen.... deswegen wurde sie auf einer Party angesprochen woher den ihr Name komme usw.... Sie hats ihm dann erklärt, worauf er dann nur sagte "dass ja besonders viele Frauen aus Ungarn im Rotlich-Millieu arbeiten würden...!" Wir lachen noch heute drüber.... was wollte er ihr wohl damit sagen? :g:g

Manchmal sehr hilfreich: Erst denken, dann reden :b

CYBERCAT schrieb:

wenn der typ das echt cool rüberbringt...q: q: sollte Frau nicht auf den Mund gefallen sein :w

willi schrieb:
wenn der typ das echt cool rüberbringt...q: q: sollte Frau nicht auf den Mund gefallen sein :w

cool oder nicht cool, auf den mund gefallen oder nicht - ich würd erstmal lachen, bis ich nicht mehr kann ... :M
ich denke, das eis wär dann gebrochen ... :w %: :d

O. K. hier einer für Z3coupebunny:

Eine kleine weiße Kaninchendame wollte schon immer mal nach Paris. Eines schönen Sommertages - als ihr so richtig langweilig war - lief Sie einfach los.

"Hmmm…", überlegte Sie sich unterwegs: "Wo muß ich eigentlich lang?"
Kurze Zeit später traf sei einen kleines blaues Häschen. Kurzentschlossen Fragte Sie ihn: "Duuh, kleines blaues Häschen, sag mal: Wo geht es denn hier nach Paris?"

Das kleine blaue Häschen überlegte ganz innig, schaute in alle Richtungen, und sagte dann: "Das kann ich Dir sagen, kleines Häschen, aber nur unter einer Bedingung!"

Also die beiden ab in's Gebüsch. Als sie fertig waren erklärte er dem kleinen weisen Häschen den Weg, und sie lief munter drauf los.

Eine ganze weile später stand sie vor einen rot weißen Holzstab, daneben war ein Schild auf dem Stand "Belgien".

"Hmmm…" überlegte das kleine Häschen, "Belgien hatte er erwähnt, aber wo lang geht es denn jetzt weiter?"

Da sah das kleine weise Häschen ein kleines grünes Häschen, hoppelte zu ihm hinüber, und fragte: "Duuhuu, kleines grünes Häschen, sag mal: Wo geht es denn hier nach Paris?"

Das kleine grüne Häschen überlegte ganz angestrengt, drehte sich in alle Richtungen, schnupperte nach norden und nach süden, und sagte dann: "Hmmm…Das kann ich Dir sagen, kleines weißes Häschen, aber nur unter einer Bedingung!"

Also die beiden ab in seinen kleinen gemütlichen und warmen Bau…. Als sie fertig waren erklärte das kleine grüne Häschem dem kleinen weisen Häschen den Weg, und sie lief wieder munter drauf los.

Irgendwann kam sie dann in Paris an. Schaute hier, bummelte dort. Shoppte sich durch die Champs d'Elysees, durch die Jardins des Tuileries, fand aber partout nicht den Weg in den Bois de Bologne.

Da sah das kleine weise Häschen ein kleines rotes Häschen, und fragte: "Duuhuu, kleines rotes Häschen, sag mal: Wo geht es denn hier in den Bois de Bologne?"

Das kleine rote Häschen überlegte ganz kurz, fing verführerisch an zu lächeln, und sagte dann: "Ich könnte dir das sagen kleines süßes weises Häschen, aber da ist eine kleine Bedingung!"

Und flugs mitten in den Jardins des Tuileries vergnügten sich die beiden.
Als sie fertig waren erklärte das kleine rote Häschen dem kleinen weisen Häschen den Weg, und sie lief wieder munter drauf los in Richtung der schönen Wiesen im Bois des Bolognes.

Als es dort ankam, merkte das kleine weise Häschen, das es bald kleine Häschen bekommen wird.

"Hmmm…" überlegte sich das kleine weise Häschen, welche Farbe meine kleinen wohl haben werden???

Uhhps. Die Antwort…

Ich könnte Sie Dir verraten, aber…

@hcb
:b Gut das ich nicht nach Paris muss :d

Zurück
Oben Unten