Tippfunktion Blinker?

AW: Tippfunktion Blinker?

Tipp blinken geht offiziell ohne Zusatz-Modul nur mit Lichtschaltzentrum ab 01.2006 (also FL Lichtschaltzentrum) Damit lässt sich die Funktion mit Car&Keymemory freischalten. Vorher nicht!!! (ohne Zusatzmodul) Habe die Erfahrungen mit Umbau auf FL Heck und Front gemacht.

Grüsse Michael

Multilight Modul von Xcarstyle. Da hat man gleich auch noch Tagfahrlicht, Cominghome, Abbiegelicht, US-Tagfahrlicht, usw. einfach mal den Umfang durchlesen. Ab und an werden Sie auch gebraucht in der Bucht angeboten, so dass nicht 159 Takken von Nöten sind;)

Kann mir einer sowas im Raum Hannover codieren?
z4R 3.0si 09/06 ?

Der Service-Mensch meines Vertrauens macht mir solche Codiersachen schon immer umsonst...

ok, ich werd´s mal bei der nächsten Inspektion ansprechen...vielleicht geht da ja was.

Komfortblinken kann am VFL nicht codiert werden, hat mir mein :-) gesagt. Interessant wäre Verdeck über Fernbedienung. Dafür habe ich ein Modul gekauft, es aber nie eingebaut! Aber diese Funktion habe ich nicht in der "Car & Key Memory"-Liste gesehen?!

Komfortblinken kann am VFL nicht codiert werden, hat mir mein :-) gesagt.
Es gibt so einiges, was der :) nicht machen kann. q: Meiner wollte noch nicht mal wissen, daß man die Verbrauchsanzeige korrigieren kann. Ginge bei keinem BMW.

Interessant wäre Verdeck über Fernbedienung. Dafür habe ich ein Modul gekauft, es aber nie eingebaut! Aber diese Funktion habe ich nicht in der "Car & Key Memory"-Liste gesehen?!

Das kann über das Car & Key Memory auch nicht gemacht werden. Das wird über NCS-Expert gemacht.
Ist aber mit dem Funkschlüssel nicht so zuverlässig, weil der Knopf die ganze Zeit festgehalten werden muß und die Verbindung trotzdem gerne mal abbricht.

mein Komfortblinken (Facelift 3.0si) geht seit gestern nicht mehr.

Warum? Sonst geht alles (Scheibenautomatik, etc.)

Was tun?

mein Komfortblinken (Facelift 3.0si) geht seit gestern nicht mehr.

Warum? Sonst geht alles (Scheibenautomatik, etc.)

Was tun?

Fehler auslesen lassen bzw. mal über IMPA ansteuern. Entweder hat dein Lichtschaltzentrum etwas oder er hat ne Standardcodierung geladen, was eher selten der fall ist.

Hey, Danke für das Angebot! Ich guck mal...wenn ich mal wieder Richtung Potsdam unterwegs bin, meld ich mich mal.

Hm, passt: der Lichtschalter wurde vor ein paar Wochen gewechselt.

Sollte mir dass ganze derweil noch nie aufgefallen sein?!

Zurück
Oben Unten