Tipps zum eventuellen Kauf morgen

wm0061

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hi Leute,

wie bereits erwähnt, werde ich mir morgen höchstwahrscheinlich einen Zetti zulegen.

Habt ihr als Experten noch ein paar Tipps, auf was ich achten sollte, bei einem Zetti 3.0 aus 03/2004?

Klar, ein Blick ins Scheckheft, AU, HU, oder ein allgemeiner Blick auf den Zustand sind selbstverständlich. Gibt es aber irgendwelche neuralgischen Punkte?

MfG
Florian

AW: Tipps zum eventuellen Kauf morgen

bei der Probefahrt auf ein singendes Geräusch achten. (defekte Radlager) soll ja schon oft vorgekommen sein.
Auch genau auf die Lenkung achten. Ob die klebrig ist oder sich einfach komisch anfühlt.
gucken wieviel schmand unterm Öleinfülldeckel ist. Evtl vorne am ventildeckel auch mal kurz den schlauch abziehen und reinschauen.
Spaltmaße, Lackunterschiede,

hmm. mehr fällt mir gerade nicht ein

AW: Tipps zum eventuellen Kauf morgen

Blasenbildung am Regensensor, defekte heizbare Heckscheibe, gebrochene Federn, gerissene 3.Bremsleuchte, scheppernde Türschlösser, Navibeleuchtung, Scheuerstellen des Verdeckhakens am Dachhimmel, Reifenprofiltiefe, Reifenlaufbild, Bremsbelagstärke, Flüssigkeitsstände, Intervallanzeige für Inspektion / Bremsflüssigkeitswechsel ( Zündstellung II am Zündschloß ), Pedal und Lenkradabnutzung ( Verhältnis zum Kilometerstand ) .
Viel Glück und guten Kauf:t

Zurück
Oben Unten