TIS Reparaturanleitung

captainsisko

Testfahrer
Hi Zusammen,

hat jemand Info darüber, wo man an TIS bzw. eine Reparaturanleitung (auch in Englisch) für den Z4 rankommt?
Es gibt wohl eine Kombi-Reparaturanleitung mit dem 3er von Haynes (Repair Manual). Ich bezweifel jedoch, dass dies was Geeignetes ist.
Über die Suchfunktion im Forum etwas gefunden, doch oft nur ausgewählte Reparaturangaben. Was komplettes wäre nett.
Gruß

AW: TIS Reparaturanleitung

Hi,

das Thema gehört eigentlich in die Suche Rubrik.

Ich hab ne originale TIS CD da.

Könntest sie für 20 Euro incl. versicherten Versand haben.

Meld dich einfach

Gruß

Jörn:+

AW: TIS Reparaturanleitung

Hallo , möchte auch eine !

Ladaface

Bitte Deine Kont.Nr. , ich überweise !

Danke,

oder einfach in google eingeben " bmw tis" .... dann kommt als erster link : http://tis.spaghetticoder.org/

dann kostet es nada....

Im entsprechenden Thread hat er doch auch schon nach einer Kopie "gerufen". Dort hatte ich auf den entsprechenden Post verwiesen. Er will wohl mit aller Gewalt jemanden zu einer "illegalen" Handlung aufrufen :b

@ladaface :
In Östereich ist laut Mediamarkt-Werbung derjenige ein "Blödmann", der für eine bestimmte Ware zuviel zahlt. Wobei der Mediamarkt natürlich suggeriert, daß er der billigste wäre....was natürlich zu 99,9% NICHT stimmt. => also ist der klassische, uninformierte MM-Kunde eher der B-Mann.
Nun zu dir : wer einen Gratislink bekommt und dann lieber 20 Euro löhnt , der kauft auch immer beim MM.

Zurück
Oben Unten