Titanicblau!!!

M-Technik

Fahrer
Wow!

zwar kein Z aber eine mega geile Farbe, oder was meint Ihr?:+

Grüsse
Martin

Anhänge

• 050523_181418 Kopie.jpg
    050523_181418 Kopie.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 12
  • 050523_181429 Kopie.jpg
    050523_181429 Kopie.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 5
  • 050523_181501 Kopie.jpg
    050523_181501 Kopie.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 4
  • Titanicblau_050523_181407 Kopie.jpg
    Titanicblau_050523_181407 Kopie.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 7
  • 050523_181445 Kopie.jpg
    050523_181445 Kopie.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 7
AW: Titanicblau!!!

barbie1nu.jpg

Ähhmm,.....die Titanic ist untergegangen..........

Das hat sich BMW bei der Namensgebung bestimmt auch gedacht! :7

b: ne Martin, die Farbe geht garnicht! b:

Hockeyspeedyy schrieb:
Ähhmm,.....die Titanic ist untergegangen..........

Das hat sich BMW bei der Namensgebung bestimmt auch gedacht! :7

b: ne Martin, die Farbe geht garnicht! b:

na mir gefällt das doch auch nicht. Und wenn Du erst das QP in Natura gesehen hättest. Puhh.:g

also die farbe finde ich nicht gerade toll. was hat sich bmw nur dabei gedacht :j

etspace schrieb:

auf jedenfall ist es so, dass die Farbe auffällt. Da standen ca.200 BMW rum, fast alle in schwarz, silber oder grau ab und an mal ein Roter.

Wohin schweifen da die Blicke? Richtig zum titanicblauen natürlich.

Irgendwie ist das eine komische Farbe wenn man davor steht.

So richtig schee zwischen Igitt wie kann man nur und echt cool war hat die denn angemischt.:X %::j

Ich hatte mal ein E46-Cabrio in Topasblau (innen wie aussen). Gab in etwa die gleichen Meinungsverschiedenheiten wie bei der Form vom Coupe :d

etspace schrieb:
Ich hatte mal ein E46-Cabrio in Topasblau (innen wie aussen). Gab in etwa die gleichen Meinungsverschiedenheiten wie bei der Form vom Coupe :d

Kann ich mal Bilder gucken? Innen würde mich interessieren :)

Hab leider keinen Fotoapparat, ergo auch keine eigenen Bilder :w Muss mal im Bekanntenkreis fragen, ob jemand welche hat. Werde sie Dir dann einstellen :w

Mir gefällt die Farbe!

Aber
a.) bin ich ne Frau und
b.) hatte ich schon BMWs in fidschi-grün (E30 320i), technoviolett (325i E30 Cabrio), impalabraun (jetziger Zetti).

Steinigt mich, aber ich steh zu meinem "außergewöhnlichen" Auto-Farb-Geschmack! :M

etspace schrieb:
Hab leider keinen Fotoapparat, ergo auch keine eigenen Bilder :w Muss mal im Bekanntenkreis fragen, ob jemand welche hat. Werde sie Dir dann einstellen :w

Danke! Wenn's aber so ein Aufwand ist, muss das auch nicht sein! Habe nur das blau innen beim E46 noch nie gesehen.

Das Titanicblau finde ich jetzt hingegen nicht so toll, und dann auch noch der Individualaufpreis! :O Dann lieber für stratusgrau zahlen....:5karatez:

Zetti_Lilly schrieb:
technoviolett (325i E30 Cabrio),

Als E36 328i Cabrio war so einer auch mal bei uns zu Hause - fand's nach einer gewissen Zeit nicht schlecht! Ich mag aber auch safrangelb innen total gerne!!!

Zetti_Lilly schrieb:
Steinigt mich, aber ich steh zu meinem "außergewöhnlichen" Auto-Farb-Geschmack! :M

nö warum? ist doch klasse dass nicht je´der in schwarz, grau oder gar silber rumfährt.

Ich sag nur "Mut zur Farbe!":t

Bist doch aus Muc oder? Am WE ist ja schönes Wetter. Wie wärs mit nem Abstecher nach Nbg. etwas titanicblau tanken.:d Am Muc STT hast ja nie Zeit.:b

farbige Grüsse
Martin

Bei schwarz bekommt man aber wenigstens keinen :O Bei dem titanticblau schon. Und ob man diese Farbe auf Dauer ertragen kann ohne völlig blind zu werden???? :s

Zurück
Oben Unten