Titanicblau!!!

AW: Titanicblau!!!

Z3 Coupebunny schrieb:
Bei schwarz bekommt man aber wenigstens keinen :O Bei dem titanticblau schon. Und ob man diese Farbe auf Dauer ertragen kann ohne völlig blind zu werden???? :s

also meine Favoriten fürs (M)QP kennst ja.

1. schwarz
2. schwarz
3. schwarz
4. copper
5. atlantablau
6. sterling grau

M-Technik schrieb:
also meine Favoriten fürs (M)QP kennst ja.

1. schwarz
2. schwarz
3. schwarz
4. copper
5. atlantablau
6. sterling grau

Copper???????????? Was´n das????&:

Z3 Coupebunny schrieb:
Bei schwarz bekommt man aber wenigstens keinen :O Bei dem titanticblau schon. Und ob man diese Farbe auf Dauer ertragen kann ohne völlig blind zu werden???? :s

Ob man schwarz auf die Dauer ertragen kann, ohne depresiv zu werden? :s :d ;)

etspace schrieb:
Ob man schwarz auf die Dauer ertragen kann, ohne depresiv zu werden? :s :d ;)

Ja, wenn man auf den bösen Anblick steht :b Und optisch passt es auch gut zu mir. Und man kann nicht behaupten, ich sei depressiv, oder? :s

:O &: :no: Nö, nicht meins...........ein gscheites orange ist besser...

Z3 Coupebunny schrieb:
:O &: :no: Nö, nicht meins...........ein gscheites orange ist besser...

ja habe ich auch vergessen. da war doch eins in der Galerie. das war schon klasse. Aber das kupfer schaut schon heiss aus. irgendwie sind ja fast alle ZZZ Farben super. So richtig daneben lagen die Farbdesigner beim zzz nicht.

M-Technik schrieb:
nö warum? ist doch klasse dass nicht je´der in schwarz, grau oder gar silber rumfährt.

Ich sag nur "Mut zur Farbe!":t

Bist doch aus Muc oder? Am WE ist ja schönes Wetter. Wie wärs mit nem Abstecher nach Nbg. etwas titanicblau tanken.:d Am Muc STT hast ja nie Zeit.:b

farbige Grüsse
Martin

Der steht in Nbg.? Bin am WE tatsächlich in der Heimat (Frankenland), da könnt ich mal gucken gehen... jetzt seh ichs auch... is das Nürnberger Gebrauchtwagenzentrum! Mal sehen, wenn Zeit is, guck ich mir das mal in real an! :t

Übrigens, für den nächsten STT siehts garnet so schlecht aus. Ich könnt direkt mal im Lande sein und dann komm ich natürlich auch! :M :t

M-Technik schrieb:
ja habe ich auch vergessen. da war doch eins in der Galerie. das war schon klasse. Aber das kupfer schaut schon heiss aus. irgendwie sind ja fast alle ZZZ Farben super. So richtig daneben lagen die Farbdesigner beim zzz nicht.

Was aber zumindest beim QP auch an der Form lag..............:b Da kommt eigentlich fast keine Farbe schräg......

Zetti_Lilly schrieb:
Der steht in Nbg.? Bin am WE tatsächlich in der Heimat (Frankenland), da könnt ich mal gucken gehen... jetzt seh ichs auch... is das Nürnberger Gebrauchtwagenzentrum! Mal sehen, wenn Zeit is, guck ich mir das mal in real an! :t

Übrigens, für den nächsten STT siehts garnet so schlecht aus. Ich könnt direkt mal im Lande sein und dann komm ich natürlich auch! :M :t

Na dann hoffe ich mal dass Du Dich bei mir meldest!:13wink2z:

War tatäschlich am Sa. nachmittag mal im Nürnberger Gebrauchtwagenzentrum (aber war zu kurzfristig um mich zu melden)... und kann auf das blau noch eins draufsetzen:

Farbe - lipstick mit passenden Interieur (leider ohne Bilder)

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 31
  • untitled.JPG
    untitled.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben Unten