Titel vom Thema ändern!

ChriZZi

Fahrer
Hallo Support,

habe gerade ein Thema gelöscht und neu erstellt, weil ich den Titel präzisiert hab.

Fände es "eleganter", wenn der Themenersteller (Member) die Berechtigung erhalten würde, sowas über die Themenoptionen (ist ja da vorgesehen) zu machen. Könntet ihr diese Funktion freischalten???

P.S. Ach ja, super das die Mitgliederkarte wieder funzt :t , leider bin ich noch nicht erfasst.....:w

AW: Titel vom Thema ändern!

ChriZZi schrieb:
Hallo Support,

habe gerade ein Thema gelöscht und neu erstellt, weil ich den Titel präzisiert hab.

Fände es "eleganter", wenn der Themenersteller (Member) die Berechtigung erhalten würde, sowas über die Themenoptionen (ist ja da vorgesehen) zu machen. Könntet ihr diese Funktion freischalten???

P.S. Ach ja, super das die Mitgliederkarte wieder funzt :t , leider bin ich noch nicht erfasst.....:w

yep, das würde ich auch befürworten !!! :M %: :t :t :t

ist ja richtigt schlimm mit der jugend hier.
habe mal das zeitlimit für das ändern des titel von 10 auf 30 min erhöht.
nun hat man bis zu 30 min nach der erstellung des themas die möglichkeit den titel zu ändern.

gruss stefan

Znaper schrieb:
ist ja richtigt schlimm mit der jugend hier.
habe mal das zeitlimit für das ändern des titel von 10 auf 30 min erhöht.
nun hat man bis zu 30 min nach der erstellung des themas die möglichkeit den titel zu ändern.

gruss stefan

verbindlichsten dank !!! :M %: :* :t
das sollte wohl reichen ... :M

Cooool, Danke Stefan :t .

Manchmal ist es ja auch so, das man nach den ersten ein/zwei Posts merkt, dass das Thema missverstanden wird....oder keine Antwort kommt, weil mit dem Titel keiner was anfangen kann und erst gar nicht liest....dann wärs gut, auch noch nach 30min zu ändern....aber ich will ja nicht schon wieder klagen:X %:.

Znaper schrieb:
ich hab ja durchaus verständniss das man im alter mit dem lesen ein wenig länger braucht :d

danke, ich weiß es zu schätzen, wenn auch die älteren mal ein bischen beachtet werden ... :w :M %: ... das ist heutzutage ja gar nicht selbstverständlich ... nein, nein ...
*zustimmendmitdemstockaufnbodenklopf*

Zurück
Oben Unten